Sonntag, 4. Oktober 2009

Dies und Das

Auch ich habe mich mal an ein Freundschafts-Täschchen gewagt.
Hier der Prototyp (habe geschmummelt).



Die Anleitung ist von HIER.

Zur Oktoberreste-Reise ist die Crazy-Technik vorgesehen.
Ich habe mal mit Tolas begonnen ... naja .... üben sag ich da nur...




Geburtstagsnachlese

Weitere Stöffchen von zickizick



von brummer007



und nele sind eingetroffen.



Es lag ein Original Anne Lange Döckchen dabei.*freu*
Ok, nun muß ich mich aber wirklich zum Online-Kurs anmelden.
Wird gleich erledigt :-))

Aber Janine hat mir noch etwas ganz besonderes in das Päckle gelegt.
Freundschaftskissen - da war´s dann um mich geschehen ...



Liebe Janine, ich Dank Dir von ganzem Herzen.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Claudia,
ist schön geworden Dein erstes FS-Täschchen. Die verwendeten Stöffchen gefallen mir gut. Steht auch schon länger auf meiner ToDo-Liste.Crazy Tolas...sehen doch klasse aus, für nur mal eine Übung.
Schön deine Geburtstagsstöffchen...Da freut sich Frau doch immer drauf...
Oh, FSK, ich liebe diese kleinen Kisselchen...Die sind sooooo niedlich :)

LG
Sabine

Forum Farbstoff hat gesagt…

Deine ToLas in der Crazy-Technik sehen klasse aus! Mach mehr von diesen Blöcken!
Und - hab ich das jetzt richtig mitgekriegt, du hattest kürzlich Geburtstag? Dann noch ganz herzliche Glückwünsche nachträglich

sloeber hat gesagt…

Hi, Claudia,

dein Prototyp gefällt mir sehr ;o)
Ich hoffe, es war noch ein Plätzchen im Kurs für dich frei.
Servus,
sloeber

stufenzumgericht hat gesagt…

Das Freundschaftstäschchen und die ToLas gefallen mir sehr, vielen Dank auch für den Link zu der Anleitung! Ich habe übrigens keine Probleme mit dem Longarm-Quilten lassen ;-) hab das schon des öfteren in Auftrag gegeben und nie bereut. Diese Quilts sind dann schon immer etwas ganz besonderes, was sie ja auch sein sollen!!!
GLG, Martina