Samstag, 31. Oktober 2009

Flechtstern und Hühnchen

Derzeit haben wir mit einigen Mädels aus dem PW-Forum einen Onlinekurs bei Brigitte Ehmann gebucht.

Das Thema:
"Keltischer Flechtstern"

Ich hatte anfangs bedenken, ob ich bestehen kann. Aber meine Befürchtungen waren unbegründet. Die Anleitungen sind so hervorragend beschrieben, das selbst eine Anfängerin, als die ich mich noch bezeichnen würde, damit auf Anhieb klar kommt. Alles genial, Schritt für Schritt, bebildert .... besser geht´s einfach nicht.

Hier nun mein erster Stern "vor" dem Zusammensetzen.



Genäht ohne PP und ohne Rasterquick.... mir gefällt das Ergebnis.

Im Monat Oktober waren nun meinen Hühnchen an der Reihe.
Schaut, was bisher angekommen ist:

Von Knäulchen - (leider sehr schwer zu fotografieren)




Von Zwergo




Von Nähnadel




Von Quiltliese



Ich darf mich noch auf weitere Umschläge freuen...

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Wow, Claudia,
dein Stern gefällt mir sehr gut. Der ist toll geworden.
Deine Hühner-Blöckchen...Alles nette Ideen...finde ich gut...Was wirst du wohl darau machen?

Wünsche Dir ein schönes Wochenende

GLG
Sabine

Susanne hat gesagt…

hallo claudia,
dein stern ist eine wucht geworden. wow. und so genau genäht, ich bin begeistert. und deine hühnersammlung kann sich auch sehen lassen.
liebe grüße
susanne

Flinke Nadel hat gesagt…

Irre, Dein Stern ist die Wucht !!!!!
Hast Du schon eine Idee für Deine Hühnerfarm*grins* ??
GLG
Dagmar

Gesine hat gesagt…

Hi, Claudia, der Stern ist ja wunderschön geworden! Respekt!
LG, Gesine

Murgelchen94 hat gesagt…

Jepp, der Stern ist fantatisch.
LG,
Helga