Donnerstag, 1. Oktober 2009

Noch schnell der September Sketch

Beim AMC Sketch für den Monat September hat Janine sich Kreise einfallen lassen**grusel**

Und was soll ich sagen, die verschickte und die erhaltene AMC handeln vom Essen**lach**

Hier die geniale Umsetzung von Gesine



Und diese AMC war für bastet.



Und beim Monatsblöckchenwichteln war Nini an der Reihe.
Sonnenblumen waren zu nähen.
Fand ich jetzt nicht wirklich einfach.
Ich hoffe, Nini hat´s gefallen.



Und in diesem Monat bin ich an der Reihe *freu*
Gewünscht habe ich mir "Hühner".
Bin schon sehr auf die Hühnerbande gespannt. :-))

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Claudia,
Eure Umsetzungen finde ich beide genial. Ich habe ja immer etwas Probleme mit diesen festen Vorgaben. Euch gelingt das immer sehr gut. Auch Deine Sommenblume ist klasse geworden...

LG
Sabine

stufenzumgericht hat gesagt…

Schöne Karten und ein hinreißendes Sonnenblumenblöckchen!!!
GlG, Martina