Sonntag, 22. November 2009

Genähtes für Weihnachten

Der nächste Stern ist fertig. Dieser ist 92 cm groß. Den Farben bin ich treu geblieben :-)



Außerdem habe ich gestern ein Tischband fertiggestellt-Länge 1,50 m.



Im P+Q-Forum gab es bei der Restereise von Uschi die Anleitung zu einem AMC-Kartenhalter/Wandbehang. Es hat ganz schön lange gedauert, bis ich die Anleitung verstanden habe**schäm** Aber irgendwann hat es dann klick gemacht...



Für die Taschen habe ich Organza in der Farbe champagner verwendet. War ganz schön frimmelig zu nähen. Aber die Freude war nachher groß... 1. die AMC paßt in die vorgesehenen Täschchen und 2. die AMC verrutscht auch nicht.



Und jetzt kann ich keine Weihnachtsstoffe mehr sehen... und dabei hatte ich doch...
ja - ich habe mich geärgert - mag es aber nicht erzählen.
Auch auf die Herstellung von Weihnachts-AMC´s habe ich in diesem Jahr so gar keine richtige Lust. Also, bitte nicht böse sein, wenn ich in diesem Jahr nichts von mir hören lasse.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Claudia,
Schöne Dinge hast Du genäht, der Kartenhalter sieht sehr interessant aus. Schade, daß Du Dich ärgern musstest, gönn Dir etwas Feines -
liebe Grüße
Hanna

Sabine hat gesagt…

Liebe Claudia,
sehr schöne genähte Sachen können wir hier bewundern. Und du hast wirklich wunderschöne Weihnachtsstöffchen verwendet.
Tut mir leid, dass du dich ärgern musstest. Las dich mal virutuell drücken...
LG
Sabine

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Claudia,
nicht ärgern, hast so schöne Dinge gezaubert.
Vergiss den Ärger, macht graue Farbe.
Liebe mitfühlende Grüße,
Helga