Montag, 16. November 2009

Gilde-Treffen

Seit Juli diesen Jahres bin ich Mitglied bei der Patchwirk-Gilde und habe mich riesig auf mein erstes Regionaltreffen gefreut. 125 Mitglieder/Gäste waren in Erkrath anwesend. Es war ein rundum gelunger Tag. Alles war wunderschön dekoriert. Für das leibliche Wohl war mehr als gesorgt. Auch shoppen konnten wir, der Bücherflohmarkt war ebenfalls ein voller Erfolg. Zwischendurch gab es einen Workshop zum Thema "Shibori".



Aus dem P-Q-Forum habe ich Petra getroffen.



und Susanne beim Show and Tell



Hier sind wir mit unseren fertigen Beuteln.



Und dies ist das Ergebnis:



Das nächste Treffen findet in Essen statt. Da bin ich gerne wieder dabei - und vielleicht traue ich mich dann auch mal ... auf die Bühne...

Kommentare:

kunterbuntefarben hat gesagt…

Das sieht doch klasse aus - und ich freue mich, ein paar Ergebnisse aus dem workshop bewundern zu können!
lg, Martina

Sabine hat gesagt…

Diese Treffen sind doch immer was wundervolles...Man/Frau sieht...Ihr hattet Spass...

LG
Sabine

stufenzumgericht hat gesagt…

Trau dich!!! Sind so schöne Dinge, die du hier zeigst!!!
GLG, Martina