Sonntag, 8. November 2009

Herbst Inchies, Oktober Sketch und und und

Gestern kamen die getauschten Herbst-Inchies.
Wunderschöne Ideen:



1. Reihe: giuliana, giuliana, tanzaus64, Lady of Pearl
2. Reihe: Patchfieber, Petra Hoffmann, Petra Hoffmann, Patchbine
3. Reihe: sloeber, patchoma, Stickmaus, Imke242

Euch allen vielen lieben Dank.
Nun gibt es den Inchie-Swap zum Thema Weihnachten und Winter. Mag noch wer? Hier gehts zur Anmeldung :-)

Hier meine eingereichten Incheis:




Der Oktober-Sketch kam von Janine.
Was für eine wunderschöne Idee und wieder ganz liebevoll umgesetzt:



Diese AMC war für fischie




Weitere Hühnchen sind eingetroffen:
Ich bin jedes mal fasziniert, das kein Blöckchen doppelt ist.
Und die Ideen sind einfach alle klasse.

Von chinaauge:



Von LoP



und von Janine




Auch die letzten beiden Shabby Roses Blöckchen "Roses" und "Inspire" sind in dieser Woche fertig geworden: Irgendwie kann ich diese Blöckchen nicht fotografieren...Der Stoff ist nicht weiß**grummel**





Hier noch mal alle Blöckchen. Dies ist auch die von Jenny vorgesehene Anordnung:


Mir gefällt die Anordnung nicht so gut, z.B. die letzte Reihe mit den beiden nebeneinanderliegenden Herzen. Das liegt aber wohl auch daran, dass ich einige Blöckchen geändert habe.
Ich werde daher wohl etwas mischen oder vielleicht auch nur zwei/drei Blöckchen pro Reihe verwenden. Mal schauen...

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Claudia,
mir hat der Tausch auch Spass gemacht.Den AMC-Sketch verfolge ich auch...klasse diese vielen Ideen...Deine Shabby-Blöckchen sind sehr schön...Ich würde auch auf jeden Fall anders anordnen...Bin gespannt auf das Resultat...Die Hühnchen-Blöcke auch wieder allesamt sehr schön...

GLG
Sabine

Hanna hat gesagt…

Hallo claudia,
Bei Dir gibt es viel zu sehen, Deine inchies sind ja sowas von süß, aber auch die anderen Sachen, die Du zeigst gefallen mir sehr gut -
liebe Grüße
Hanna

Simone hat gesagt…

Hallo Claudia,
deine Stickereien sind immer sehr schön, der Shabby-BOM wird sicher auch ganz wunderbar zun Quilt von dir fertiggestellt werden. Ich freue mich, wenn du beim CRAZY-BOM mitmachst.
Was machst du denn mit den ganzen Hühnern?
Liebe Grüße
Simone

nele hat gesagt…

Hallo liebe Claudia!

Mir gefallen deine Shabby Roses sehr gut. Aber Du hast recht, die Anordnung ist so etwas unausgewogen. Ich bin mal gespannt wie das ganze fertig aussieht.

Liebe Grüße
Janine