Sonntag, 20. Dezember 2009

4. Advent

Das vierte Lichtlein brennt....



Und Erkrath versinkt im Schnee...
eigentlich schööööönn, wenn ich morgen irgendwie zur Arbeit komme... ;-)





Hat aber auch etwas Gutes .... die Nähmaschine ist heiß gelaufen.
Fertig geworden ist das TOP für meine Mama:



Euch allen noch eine schöne Vorweihnachtszeit ...

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Claudia,
schön sieht es bei dir aus, aber du hast wohl recht,ich muss auch zur Arbeit und hoffe auf eine freie Ausfahrt morgen Früh.Das Top für deine Mum sieht absolut genial aus.
LG
Sabine

Gesine hat gesagt…

Das Top ist toll geworden! Und wenn du morgen nicht zur Arbeit kommst ... findest du bestimmt was anderes zu tun, oder ;-)? (Ich wünsche dir sicheres Fahren!)
LG, Gesine

Simone hat gesagt…

Wow, das Top sieht super aus. Du hast dich mal wieder selbst übertroffen! So ein tolles Geschenk, da wird sich deine Mutter aber freuen.
Der Schnee wird sicher noch wieder schmelzen, denn es soll nächste Woche wieder über null Grad werden.
Liebe Grüße
Simone

sloeber hat gesagt…

Hi, Claudia,
da hast du es ja doch geschafft, und so schööööööööön ist es geworden! Ich habe gerade beschlossen, meinen letzten Arbeitstag für dieses Jahr auf übermorgen zu verschieben ;o)
Servus,
sloeber