Samstag, 12. Dezember 2009

Advent, Advent...

... wie die Zeit doch rennt...

Besinnliche Vorweihnachtszeit ... wo?
Besinnungsloses Kaufen, kaufen... haben wollen....
Man arbeite in Düsseldorf und beobachte die Menschlein bei ihren Weihnachtseinkäufen....
... es wird jedes Jahr schlimmer...

Also nix wie an die NähMa..
und das erste Weihnachtsgeschenk ist auch schon fertig...
Kissen für ein blaues Sofa für Schwieger-Mama..
Die Motive sind von Regina Grewe und mit PP genäht.



und



Einen Buchtipp haber ich heute auch einmal .... sehr spannend ... bereits 2 x verschenkt... und nie daneben gelegen.



Mein Weihnachtsgeschenk ist heute eingetroffen:



Installation und Registrierung haben geklappt... und für den Rest benötige ich ZEIT.
Und die nehme ich mir an den Weihnachtsfeiertagen. Urlaub habe ich in diesem Jahr leider keinen mehr.

Dafür starte ich gleich im neuen Jahr mit einem interessanten Workshop "Textile Kleinformate gerahmt". Der Workshop findet in Meinerzhagen bei Juliette Eckel von der Quilters Insel statt. Es sind noch Plätze frei...

Euch allen einen schönen 3. Advent.

Kommentare:

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Claudia,
deine Kissen sind superschön und mit alem anderen viel Spaß.
Schönen 3.Advent.
LG,
Helga

Sabine hat gesagt…

Liebe Claudia,
schön von dir zu lesen.Wow deine Kissen sind wirklich sehr schön geworden...Die Beschenktem werden sich mit Sicherheit freuen...Das Programm ist bestimmt klasse...
Wünsche Dir einen schönen und ruhigen 3. Advent...
LG
Sabine

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
wunderschön ist Dein Kissen, da wird sich Deine Schwiegermom riesig freuen.
Wünsch Dir noch eine gemütliche Adventszeit.
Liebe Grüße und viel Spaß mit Deinem Weihnachtsgeschenk
Heidi

Simone hat gesagt…

Hallo Claudia,
deine Kissen sind super geworden und mit dem Weihnachtsgeschenk kannst du gleich testen, wie der Quilt mit den Stoffen aussieht. Leider ist mein PC schon so oft abgestürzt, so dass ich wieder mit EQ5 arbeite. EQ6 kann man nur 4x benutzen, bei ständigen Festplattenchrashs ein Disaster. Ich habe mich sehr darüber geärgert, bei dem Preis.

Liebe Grüße
Simone

sloeber hat gesagt…

Hi, Claudia,
einfach traumhaft, die Winterlandschaften *schmelzdahin*
Servus,
sloeber