Donnerstag, 31. Dezember 2009

Einen guten Rutsch

Diese wunderbare Weihnachtspost habe ich schon vor einiger Zeit von Elke bekommen. Vielen Dank, liebe Elke. Das Täschchen ist ein Traum und kleingemusterte Stöffchen können wir doch immer gebrauchen :-)
Ich knuddel Dich und wünsche Euch einen schönen Kurzurlaub.



Zum Crazy BOM bei Simone bin ich angemeldet, da kam dieses Buch zu Weihnachten genau richtig. Ein Feuerwerk an Ideen - und das tolle - es ist mal nicht in Englisch :-)



Schaut mal bei Erika vorbei. Hier gibt es ein wunderschönes Giveaway zum Jahreswechsel.

Nun wünsche ich Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Für das neue Jahr wünsche ich Euch Gesundheit, Glück und Zufriedenheit.
Habt Dank für die lieben Kommentare auf meinem Blog.
Ich freue mich auf ein neues, kreatives Jahr.

Und mit dieser wunderbaren Post kann das neue Jahr einfach nur gut werden.
Euch herzlichen Dank. Ich hab mich rieisg gefreut**knuddel-drück**

Von Sabina bekam ich diese edle AMC.



Und von Petra (leider ohne Blog) ist diese Crazy AMC eingetroffen.
Augenfutter für mein erstes Crazy-Blöckchen.



Bis zum nächsten Jahr.

Herzliche Grüße
Claudia

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Liebe Claudia,
komm gut ins neue Jahr! Möge es für uns alle ein glückliches und gesundes neues Jahr werden!
Liebe Grüße
Heidi

Heike hat gesagt…

Liebe Claudia!
Auch ich wünsche dir einen Guten Rutsch und alles Liebe für das neue Jahrzehnt.

LG
Heike

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Claudia,
dies Buch ist wunderschön und ideenreich.
Komm gesund und gut ins neue Jahr.
LG,
Helga

Simone hat gesagt…

Liebe Claudia,
komme gesund und munter ins Neue Jahr. Bei den ganzen Glückbringern kann es nur gut werden!
Das Buch wollte ich immer mal anschauen, aber es ist in unserer Buchhandlung nicht zu bekommen.
Bis dann...
Simone

Sabine hat gesagt…

Liebe Claudia,
rutsch gut rein und viel, viel Gutes im neuen Jahr...
LG
Sabine

sloeber hat gesagt…

Hi, Claudia,
ich wünsche euch viel Glück für 2010, vor allen Dingen Gesundheit, viele neue Ideen und immer genug Stoff unter der Nadel ;o)
Servus,
sloeber