Donnerstag, 24. Dezember 2009

Frohe Weihnachten

Einige Weihanchtskarten von mir konnten ihre Reise antreten. Leider fehlte die Zeit für weitere AMC´s, die ich gerne noch verschickt hätte.



Erhalten habe ich diese wunderschöne AMC mit lieben Weihanchtsgrüßen von Moni.
Liebe Moni, vielen lieben Dank. Ich habe mich riesig gefreut. Die AMC ist ein Traum.



Und ganz tolle Inchie-Post aus dem Swap im P+Q-Forum habe ich bekommen.
Die Weihnachts-Inchies:



und die Winter-Inchies



Allen Teilnehmerinnen herzlichen Dank.
Ich bin hin- und weg von diesen tollen Umsetzungen.

Eingeschickt hatte ich diese Winzlinge:



Euch allen wünsche ich schöne Weihnachten und friedliche Festtage im Kreise Eurer Familien.
Take care!

Kommentare:

Gesine hat gesagt…

Dir auch ganz schöne Weihnachten!
LG, Gesine

Heike hat gesagt…

Liebe Claudia!

Ich wünsche dir ein wundervolles Weihnachtsfest.

LG
Heike

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Claudia,
Frohe, friedvolle Weihnachten.
LG,
Helga

Sabine hat gesagt…

Liebe Claudia,
und eine dieser schönen Karten kann ich meine nennen. Ich freue mich besonders darüber.
Ich wünsche auch dir und deinen Lieben schöne Weihnachten und besinnliche Feiertage.
LG
Sabine

Susanne hat gesagt…

Liebe Claudia,
auch ich wünsche Dir wunderschöne Weihnachten und einen fleißigen Weihnachtsmann. Komm gut ins Neue Jahr.
Liebe Grüße
Susanne

Calines hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich wünsche Dir auch wunderschöne Weihnachtsfeiertage!
Liebe Grüße
Heidi

sloeber hat gesagt…

Hi, Claudia,
danke für deine wunderschöne AMC *freu*
Ich wünsche euch schöne Feiertage,
servus,
sloeber