Dienstag, 29. September 2009

Die Vorräte sind aufgefüllt

Ihr erinnert Euch?
Ich hatte doch dem BOM von Ute Glück genäht.

Der Vorratsregal-Quilt


Und nun ist mein gutes Stück fertig.

Immer und immer wieder habe ich mein Endprodukt umgestaltet.
Denn so ganz abkupfern wollte ich es ja dann doch nicht ... ich wollte doch ein bißchen was individuelles erschaffen.

Tataaaaaaaaa.



Noch ein paar Details:






Ohne Ute´s BOM hätte ich mich nicht an dieses Projekt gewagt.
An dieser Stelle noch einmal ein großes Dankeschön an Ute.
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht.
Auch bin ich ein bißchen stolz auf mein fertiges TOP.

Mein nächstes Jahres-Projekt wartet bereits.
Dieses mal kein PP sondern ausschließlich Appli.

Samstag, 26. September 2009

Herbst

Die herbstliche Restereise ist beendet.

Ich habe mich bei den mittleren Blöckchen für die PP-Technik entschieden.

Verwendet habe ich als großer Moda-Fan Stöffchen von Deb Strain.
Die Kollektion nennt sich Fabulous Fall.




Keine große Herausforderung war der Halloween-Wandbehang.
Aber das Panel von Red Rooster ist einfach genial.




Nun beschäftige ich mich mit herbstlichen Inchies .... da habe ich schon einige Ideen...

Freitag, 11. September 2009

Wieder ein Jahr älter

Ein wunderschöner Tag ... wir waren in Kempen am Niederrhein (meine alte Heimat) und sind durch die Altstadt geschlendert. Wir waren lecker Essen im Kempsche Huis und waren in unserer Lieblingsgalerie Ploch.

Und zu Hause habe ich viele patchige Geschenke vorgefunden.

Sabine hat mir ein Päckchen mit einem wahnsinn´s Inhalt geschickt.

Zwei geniale AMC´s, ein Taschentuchtäschchen mit herbstlichen Taschentüchern. Weiter geht´s mit einer Stickpackung von Ursula Schertz samt Stöffchen, Stickgarn, Vlies und und und. Liebe Sabine, ich bin sehr gerüht. Du hast mir eine große Freude bereitet und genau meinen Geschmack getroffen.
Vielen lieben Dank. Fühl Dich gedrückt.



Von den lieben Darmstädtern habe ich tolle Bücher bekommen:
Und es sind noch zwei unterwegs ..... wer schenkt mir Zeit....**lach**



Von dem Mitgliedern der Geburtstagswichtelgruppe habe ich mir herbstliche Stöffchen und Weihnachtsstöffchen gewünscht:
Wunderschöne Stöffchen habe ich bekommen - aber seht selbst:

Quilla



NähTanTe;-)



Mami98+2007



Prinzessin



chinaauge



Patchfan



Thatsit



bine66



Amelie



Petra H



Frühaufsteherin



Manumaus



Pandoram



Honeylein + Stickelfe


Euch allen vielen lieben Dank für die wunderschönen Stöffchen, die lieben Wort und die wundervollen Zugaben.

Und nu geh ich wieder meine neuen Stöffchen streicheln.

Sonntag, 6. September 2009

Sommer-Inchies

Im PW-Forum wurde ein Sommer-Inchie-Swap veranstaltet. Meine ersten getauschten Inchies. Auf das Ergebnis war ich sehr gespannt.
Und was soll ich sagen - ich kann die Minis nicht mehr aus der Hand legen. Alle sind sooooo schööööönnnn.



Und hier die von mir eingereichten:



Ich hoffe, nun folgt der Herbst.

Beim Monatsblöckchen-Wichteln für den Monat August waren Katzen gewünscht.
Von Quiltliese wußte ich, das sie die Kombination rosa/braun mag.



Nun geht´s an die Sonnenblume für nini.

Euch allen eine schöne Woche.