Samstag, 23. Januar 2010

Januar Reise

Das Ziel der Januar Reise im P+Q Forum ist ein Organizer/Utensilio.

Ich bin ein wenig von den Vorgaben abgewichen**flött** ;-)

Für Organza habe ich mich entschieden, damit ich auch sehen kann, was sich in den Täschchen befindet.



Detailbild:



Und was verstaue ich dort nun...?
Es scheint ein Stickjahr zu werden .....



Diesen Nähfüßen-Organizer hätt ich auch noch gern genäht .... aber ich versteh die Anleitung überhaupt nicht.

Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hallo Claudia!

Dein Organizer ist sehr schön geworden, der Paisley-Stoff gefällt mir sehr gut!
Und zu der Anleitung für den Nähfüßchen-Organizer: Ich würde mal behaupten, dass der Text fehlt!

Liebe Grüße,

Anja

Murgelchen94 hat gesagt…

Hallo Claudia,
der gefällt mir auch supergut und Organza zu nehmen die richtige Entscheidung.
LG,
Helga

Carmen hat gesagt…

¡Formidable!

Simone hat gesagt…

Eine tolle Idee von dir Organza zu nehmen, es lässt sich zwar nicht so leicht damit nähen, aber das Ergebnis ist super. Da sieht man wenigstens was wo drin ist. Viel Freude mit dem Schmuckstück!
LG Simone

Birgit hat gesagt…

Hallo Claudia,
na das ist ja mal eine tolle Idee für einen Organizer. Gratuliere zu dem sehr gelungenen Teil.
Liebe Grüße
Birgit