Dienstag, 19. Januar 2010

Vom Workshop

aus Meinerzhagen bin ich zurück.
Der eintägige Kurs fand bei Juliette Eckel (Quilters Insel) statt.
Ein toller Tag, der viel zu schnell zu Ende war.

Mein Ergebnis gehört eher zu den schlechteren Die anderen Kursteilnehmerinnen hatten viel spannendere Materialien dabei (selbstgefärbte und bedruckte Stoffe). Da war das Ergebnis atemberaubend.

Aus meinen Materialien habe ich ein Unterwasserbild erstellt. Viel zu brav...



Detailaufnahme:


Für den nächsten Workshop traue ich mich dann auch mal mehr.....

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Brav? Eher wunderschön! Ich find es super...........da bin ich dann schon auf Dein nächstes Werk gespannt.
Liebe Grüße
Susanne

Erika hat gesagt…

Also ich finde es auch sehr schön,ich glaub nicht,daß ich so etwas könnte,da fehlt mir die Kreativität und das Material dafür.
Bin auch gespannt auf das nächste Werk.Liebe Grüße Erika.

Murgelchen94 hat gesagt…

Liebe Caudia,
der wievielte Kurs der Art war dies? der 2. oder 10. oder vielleicht der Allererste?
Die anderen hatten Kurse der Art schon hinter sich.

Dein Ergebnis ist wunderschön und du hast sicher viel gesehen und gelernt, dies ist der Reichtum den du aus diesem Kurs auch mitnimmst.

GlG,
Helga

Murgelchen94 hat gesagt…

Ich bin´s nochmal, es könnte auch eine asiatische angehauchte Landschaft mit vier Monden sein.

Es ist wunderschön.
LG,
Helga

nini hat gesagt…

Ich bin begeistert!!! Ich würde das auch gerne können...
Ich mach ab Freitag einen 4 tägigen Oberflächengestaltungskurs bei Bernadette Mayr. Ich hoffe mein Endprodukt sieht genauso schön aus!!!!

Lg
Nini

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
Dein Unterwasserbild ist ein Traum, es könnte nicht besser sein!
Schade, dass es bei uns in der Nähe nicht so tolle Kurse gibt.
Liebe Grüße
Heidi

Hanna hat gesagt…

Hallo Clasudia,
Also, ich finde es einfach schön. Wir alle neigen dazu unser Licht unter den Scheffel zu stellen, aber Du kannst echt stolz auf Dich sein, freu Dich an dem schönen Bild -
liebe Grüße
Hanna

Sabine hat gesagt…

Liebe Claudia,
gefällt mir richtig gut deine Unterwasserwelt.Klasse die gewählte Farbe. Gibt einem etwas geheimnisvolles.
LG
Sabine

Anonym hat gesagt…

Das nennst du brav? Ich find es super gelungen, das wuerde bei mir einen Ehrenplatz bekommen :o)

Liebe Gruesse,
Nicole

Simone hat gesagt…

Hallo Claudia,
gar nicht langweilig und gar nicht brav... wenn du es so empfindest, kann es nicht an den Materialien liegen, sondern eher dass du meinst, es fehlt das Gewisse etwas. Der Ausschnitt ist zauberhaft und nur durch den glatten Rand wirkt das Bild sehr viel schlichter als es eigentlich ist.
Es gefällt mir sehr gut.
Liebe Grüße
Simone

Ankes Garten hat gesagt…

Also ich finde Deine Unterwasserwelt sehr spannend - tolle Strukturen, schöne Farben.
Viele liebe Grüße
Anke