Donnerstag, 7. Januar 2010

Vor Weihnachten ist nach Weihnachten

und deshalb wollt ich doch unbedingt meine Kuschel-Decke fertig bekommen.
Jetzt kann ich keine Sterne und roten Weihnachtsstoffe mehr sehen:



Das Top darf sich jetzt auf einer Longarmquiltmaschine von mir erholen.

Und nun freue ich mich auf mein erstes Crazy-Blöckchen.
Ich habe mich für weiß entschieden.



Während der Mittagspause habe ich mal ein bißchen auf einem Probeblock geübt.
Oh ha... das war jetzt aber nichts... aber es macht irre Spaß.
Vielen Dank, liebe Simone für diese wunderbare Idee*knuddel*

Ob ich nun bei weiß auf weiß bleibe **Schulterzuck**
Schau ma mal.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Hallo Claudia,
Gratuliere zu dieser tollen Decke, die wäre genau mein Fall.
Ich habe heute auch Simones BoM genäht, wollte lustigerweise auch weiß, aber bei war es irgendwie zu uni, hab dann noch zarte -Rosen dazugenommen -
liebe Grüße
Hanna

Sabine hat gesagt…

Liebe Claudia,
deine Weihnachts-Sterne Decke ist wunderschön...Ganz toll geworden. Bin gespannt, wie sie gequiltet wird.Habe auch gerade das Januar AMC Blöckchen genäht.nun müsste ich sticken..........

LG
Sabine

Gesine hat gesagt…

Hallo, Claudia, die Decke ist wirklich wunderschön geworden, bin auch gespannt auf das gequiltete Ergebnis - und bis zum nächsten Weihnachten kannst du Sterne und rote Weihnachtsstoffe sehen - jetzt ist ja nach ... äh, vor ... äääääh, *grübel* ...
LG, Gesine

Alicja hat gesagt…

Liebe Claudia, wow!!! Was für eine schöne Decke - congratulations!!!
Da bin ich gespannt, wie Du den Block besticken wirst - weiß sieht echt edel aus!
LG, Alicja, die jetzt auch in NRW wohnt ;)

Simone hat gesagt…

Hallo Claudia,
warte mal ab, wenn du deine Decke gequiltet zurückbekommst, dann kannst du Sterne bestimmt wieder sehen. Die Decke sieht aber auch ungequiltet schon super aus. Wenn sie dir gar nicht mehr gefällt...
Für den Block habe ich auch helle Farbtöne genommen, die ich aber je nach Monat ezwas variieren möchte. Ganz in weiß ist aber auch eine Herausforderung.
Liebe Grüße
Simone

Michaela hat gesagt…

Servus Claudia!
Das ist ein wunderschönes Top, alle Achtung!
Wo hast Du ihn denn hingeschickt (Antwort gerne als PN thequiltingpenguin[at]gmai[dot]com)
lG aus Wien
Michaela