Sonntag, 21. Februar 2010

Alles crazy

Nun ist auch der Februar Block (18 x 18 cm) fertig.



Es hat wieder viel Spaß gemacht.
Getrennt habe auch - und zwar mehrfach - doch nun bin ich zufrieden.
Freue mich schon auf die nächste Herausforderung.


Crzay Überraschungspost habe ich bekommen:
Was für Farben... einfach irre.....so schön...



Im Original sieht die AMC noch viel schöner aus.
Liebe Helga, die Überraschung ist Dir gelungen.
Herzlichen Dank, ich habe mich riesig gefreut.
An silbendem Stickgarn habe ich mich auch mal versucht,
bin aber kläglich gescheitert. Werde aber weiter üben.
Und oben links, die Rosen mit den Blättern - traumhaft schön.
Auch daran werd ich mich wagen.

Heute kommen viele Mädels aus Aschaffenburg zurück.
Bin schön sehr auf Berichte und Bilder gespannt.

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo,
also der weiße Crazy gefällt mir super. Echt wunderschön.
LG
Uschi

Hanna hat gesagt…

Hallo Claudia,
Dein Crazy ist wieder traumhaft schön, Helgas AMC klarerweise auch, von ihr sind wir ja alle verwöhnt -
liebe Grüße
Hanna

Mein Kuddelmuddel hat gesagt…

....der weiße Crazy ist wunderschön!!
Helgas AMC auch, ich bin auch gespannt, was die Mädels in Aschaffenburg so erlebt haben.
Liebe Grüße
Gisela

Susanne hat gesagt…

Liebe Claudia,
einfach genial ist der weiße Crazy-Block. Wieder wunderschön gestickt. Ich freu mich auch schon auf die Berichte der Mädels.
Liebe Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

Hey,
traumhaft schööööön, der weiße Crazy !!!!
Liebe Grüße - Moni

Claudia hat gesagt…

Liebe Claudia,
du stickst wunderschön ! All' deine Crazy-Stickerein wirken so elegant, gefallen mir alle sehr !
Liebe Grüße
Claudia

Knäulchen hat gesagt…

Hi Claudia

Wie immer bin ich begeistert von Deinen Stickereien.

Wollte mich noch einklinken in diesen Boom aber ich bekomme keine Anmeldebestätigung für die Gruppe.

Liebe Grüsse Gaby