Sonntag, 7. Februar 2010

Josephine

Der BOM "Under the sea" hat es mir angetan.
Als Hintergrundstoff habe ich ganz helles blau von Michael Miller Krystals (4061) verwendet.
Und zum Kolorieren habe ich Prismacolor Pencils benutzt.

Es hat irre viel Spaß gemacht.
Und hier kommt nun Joesephine:



Euch allen einen schöne Woche - mit helau und alaaf.
Da ich kein Karnevalsjeck bin, habe ich gaaaaanz viel Zeit ... ;-)

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Hallo Claudia,
hab mir den Bom gleich mal angeschaut und gespeichert. Der ist wirklich nett. Dein Blöckchen ist dir richtig gut gelungen.Sieht klasse aus...
LG
Sabine

gaby hat gesagt…

Hallo Claudia

Das sieht super aus. Abgespeichert habe ich den Boom auch aber irgendwie rennt mir die Zeit davon.

Aber aufgehoben ist nicht aufgeschoben.

Liebe Grüsse
Gaby

Susanne hat gesagt…

Huhu Claudia,
wie süß ist das denn. Klasse! Das mit den Stiften klingt total interessant. Da muss ich gleich mal googeln.
Ganz liebe Grüße
und schöne Woche
Susanne

Birgit hat gesagt…

Liebe Claudia,
na da werde ich doch heute gleich mal Stoff raussuchen. Gespeichert hatte ich den Block schon lange, aber noch keine Zeit. Werde es mit meinen Polychromos versuchen, zu malen.
Hast mir richtig Lust mit deinem tollen Ergebnis gemacht.
Liebe Grüße
Birgit