Sonntag, 28. Februar 2010

Redwork Mini Kollektionen

Da rot zu meinen Lieblingsfarben zählt, ist es natürlich ein "MUSS" an einem Redwork-Swap teilzunehmen. Sabina hatte die tolle Idee und die Organisation im P+Q-Forum übernommen.

Hier meine Ausbeute:
Lehnt Euch zurück und genießt.....

AMC



Sabina, Flotte Nadel (leider ohne Blog), Cattinka

ATC


links: Fischerin41, Sloeber, von mir
rechts: Trillian


Twinchies:


Patchfieber, Flotte Nadel


Inchies:


1. Reihe: Flotte Nadel, Trillian
2. Reihe: Patchfieber, Sloeber, Nele Peterson


Hier noch mal alle auf einen Blick:


Die kleinen Kunstwerke werden einen Ehrenplatz erhalten....
Allen Stickerinnen herzlichen Dank.

Dies war meine eingereichte Kollektion:

Kommentare:

Nini hat gesagt…

Wunderschön!!!!! Ich bin begeistert!
Liebe Grüße
Nicole

Simone hat gesagt…

Ach, sind die schön!!!
Eine tolle Idee. Deine gestickten sind besonders schön!
Liebe Grüße
Simone

Sabine hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
gefällt mir richtig gut was du daraus gemacht hast und deine Ausbeute...klasse auch was alle anderen gezaubert haben...
LG
Sabine

Anonym hat gesagt…

Oh die Redworks sind ja zauberhaft und deine Stickerei!! Toll!! Sowas würde ich auch gerne können.
Alles Liebe
Jalu