Dienstag, 16. Februar 2010

Taschmanien und andere Dinge

Uschi´s Restereise führt uns im Februar nach Taschmanien :-))
Da mir die Idee mit dem Harlekin-Muster so gut gefallen hat, habe auch ich mich gleich an die Näma gesetzt.
Aber bei Sabinas Thempo kann ich nicht mithalten**lach** und auf die Idee, jede Seite unterschiedlich zu gestalten, bin ich auch nicht gekommen... **gr..**

Hier also meine Umsetzung:



Rückseite/Taschenklappe


Der BOM "Kaleido Tec" von Ute Glück ist gestartet. Hier nun das erste Blöckchen.



Und die AMC zum Crazy BOM ist auch fertig geworden.
Ich habe mir vorgenommen, von hell nach dunkel zu nähen/sticken.
Hier also nun die Farbe creme/beige.



Ich bin zufrieden mit meinem Karnevalswochenende**lach**.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Hallo Claudia,
es schaut mal wieder alles perfekt aus bei dir. Du arbeitest sehr sauber, da bin ich eher eine Schludertante. Dein Täschchen ist sehr hübsch mit dem schwarz-weißen Dreieck.
Liebe Grüße
Simone

Knäulchen hat gesagt…

Hi Claudia

Bin mal wieder total begeistert von Deinen Werken.
Hast Du einen Turbogang eingelegt das Deine Tasche schon fertig ist??

Ich habe noch nicht mal angefangen damit.
Zur Zeit stehe ich mit meiner NÄMA nicht so gut.
Aber ich gebe die HOffnung nicht auf das das besser wird.
Liebe Grüsse GAby

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
total chic ist Deine Tasche und Deine Blöckchen einfach nur wunderschön!
Liebe Grüße
Heidi