Mittwoch, 3. Februar 2010

Welcome Lady

Die Vorlage stammt von Amy Brandley.
Die erste Umnsetzung habe ich dann bei Anja im P+Q-Forum gesehen. Nun auch mit Blog und daher auch hier zu bestaunen.

Das wollt ich auch ausprobieren (Ich hatte mich doch gleich in die Pantoffel verliebt).

Hier der Mini Welcome-Quilt, der mit Druckknöpfen an dem Wandbehang befestigt wird.



Und hier die gesamte Lady (100 x 50 cm).
Wirklich schwierig war die Stoffsuche .... der Rest reine Fleißarbeit.... ;-)



Andere Mini-Quilts sind gedanklich fertig.... die Umsetzung wird dauern.

Kommentare:

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
die Fleißarbeit hat sich gelohnt, Deine Lady mit Quilt ist klasse geworden! Hat mir auch bei Anja schon so gut gefallen.
Und die Pantoffeln sind der Knaller.
Liebe Grüße
Heidi

Anja hat gesagt…

Hallo Claudia!
Deine Lady ist super geworden, der Sockenstoff ist der Hammer!
Und es scheint dir zumindest so viel Spaß gemacht zu haben, dass du die Lust am Weiternähen der kleinen Quilts hast!
Kommt die Lady mit in den Spessart?

Liebe Grüße

gaby hat gesagt…

Hi Claudia

Super Mega Stark. Gefällt mir sehr gut.

Ich liebäugle schon länger mit dieser Vorlage, aber erst müssen meine UFO`s zu Ende gebracht werden.

Liebe Grüsse
Gaby

Enga hat gesagt…

die Lady is ja Klasse
lg Enga