Sonntag, 21. März 2010

Einige Blöckchen und weiche Post

Das zweite Blöckchen zum BOM Gifts for Grace ist fertig.



und das dritte Blöckchen zum BOM Bouquet:



Riesig gefreut habe ich mich über die weiche Post in dieser Woche.
Die Siebe von Susanne Muus sind eingetroffen. Ein hoch auf die Post...



Sobald ich die Zeit finde, diese Siebe auszuprobieren, zeige ich Euch das Ergebnis.
Einen lieben Dank an Frau Muuss für die Geduld und Mühe.

Und das Starter-Set von Anne Lange ist da....**freu**



Im P.+Q.-Forum dreht es sich bei der März-Restereise um das Thema Ostern.
Aus Zeitmangel habe ich für das Ei-Besteck-Fach Reste von einem Bargello verwendet.
Die Anleitung sah einen ganz anderen Schwierigkeitsgrad vor...



Und nun werde ich mich den Crazy-Blöckchen widmen.
Euch allen eine schöne Woche.

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Liebe Claudia,
immer wieder soooo schön deine Stickarbeiten.Nun bin ich gespannt was du so neues zaubern wirst?!?
LG
Sabine