Montag, 29. März 2010

März AMC - Crazy BOM

Noch schnell meine Umsetzung des Crazy März als AMC.
An dem 18 x 18 Blöckchen stichel ich noch:

Ostern naht und für mich ist Ostern GELB
Mit Blitz



Ohne Blitz



Was für ein Unterschied ... versteh einer die Technik.
Das Blöckchen ist wirklich gift-gelb.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Claudia,
wunderschön hast du wieder gestickt.Du bist soooo fleissig...Ich wundere mich auch so manchesmal über die Veränderung der Farben...Schwer zu verstehen...
LG
Sabine

Knäulchen hat gesagt…

Liebe Claudia

Du hast wieder super wunderschön gestickt. Gefällt mir sehr sehr gut. Das Gelb finde ich total klasse.

Liebe Grüsse Gaby

Simone hat gesagt…

Liebe Claudia,
was für eine schöne Überraschung konnte ich heute aus dem Briefkasten ziehen!!!!!
Vielen Dank, das Ei ist dir supergut gelungen. Wieder eine Idee, was man aus den Crazy-Mustern so alles machen kann.
Herzlichen Dank!
Simone