Freitag, 2. April 2010

Schöne Ostertage

Schöne Ostertage wünsche ich Euch.

Oder besser ...... Crazy Easter.........



Wunderbare Osterpost hat auch mich gestern erreicht:

Aus Moni´s Zauberwerkstatt kommt diese traumhaft schöne AMC:



Die liebe Simone schickt mir diese faszinierende AMC. Auch die Rückseite ist eine Augenweide.



Und die liebe Sabine hat auch an mich gedacht und ein wunderschönes Osterei genäht:



Euch vielen lieben Dank für die Überraschungspost. Ich habe mich riesig gefreut.**knuddel-und-drück**.

Zum Mb-Wichteln kam noch ein Hühnchen von Nini mit Bestecherlie ;-):



Und drei Morsbags konnte ich zur Aktion im P+Q.-Forum beisteuern:

Kommentare:

sloeber hat gesagt…

Hi, Claudia,
ich schreibe DANKE für dein verrücktes Ei ;o)
Das FNO ist wie immer traumhaft, und die Vielfalt der Ostergrüße einfach wunderschön!
Frohe Feiertage, servus,
sloeber

nele hat gesagt…

Hallo liebe Claudia!

ich wünsche Dir ein frohes Osterfest!

Liebe Grüße
Janine