Samstag, 24. April 2010

Sticken - sticken - sticken ...

Wieder ist nur gesticktes in den letzten Wochen entstanden. ;-)

Hier kommen die Crazy Blöckchen aus April:

Das 18 x 18 cm Blöckchen



und die AMC:



Das dritte Blöckchen "Love" aus dem BOM "Gifts for Grace"



und ein weitere Umsetzung aus dem BOM "Under the sea"



Die wunderschönen Garne zu Anne Langes Onlinestickkurs sind eingetroffen:



Da hätten wir von links das Garn "Glatty", Crazy Blumengarn, Crazy Stickgarn, Crazy Perlgarn und das Garn nach "Art des Hauses". Ich bin sehr gespannt....

Und da ich ja immer noch Probleme mit meinen Nacken habe - habe ich mir einen Sticksitzrahmen zugelegt. Sehr teuer - aber die Anschaffung hat sich gelohnt.
Nun habe ich beide Hände frei und kann ganz entspannt in aufrechter Sitzposition sticken.



Gekauft habe ich das gute Stück hier.


"Wenn Engel reisen..."
Allen Spessart-Fahrerinnen ein schönes Wochenende.
Viel Spaß und Freude...

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hey Claudia,
"nuuuur Gesticktes" ist gut...so viele wunderschöne Blöckchen, ich bin absolut begeistert "Beifall klatsch".
Der Stickrahmen sieht genial aus, den behalte ich mal im Auge. Danke für den Link dazu.
Liebe Grüße - Moni

Simone hat gesagt…

Du hast dich mal wieder selbst übertroffen! Traumhaft schöne Stickereien, der weiße Block ein Gedicht!
Liebe Grüße
Simone

ZICKIZICK hat gesagt…

Hallo Claudia - Miss Maus,

Deine Stickereien sind sehr edel !!! So ein Stickrahmen kauft man ja nur einmal und das Ergebnis ist mehr las überzeugend :o)

Bins auf das nächste Augenfutter sehr gespannt

Liebe Grüße
zicki

Knäulchen hat gesagt…

Liebe Claudia

Wunderschöne Sticksachen hast Du wieder gezaubert total schön.

Liebe Grüsse Gaby