Sonntag, 2. Mai 2010

Nicht nur gesticktes...

kann ich heute zeigen. Der BOM von Ute Glück (Kaleido Tec) ist einfach toll.
Es folgen die Blöckchen drei und vier.







Und nun doch einige Stickereien.

Im P.+Q.-Forum tauschen wir Stickereien.
Elke hat sich Giraffen gewünscht.
Hier meine Umsetzung:



Das Mai-Blöckchen vom BOM "Under the sea":



Und mein erster Versuch mit Bändchen zu sticken:
Es macht echt Spaß und die Wirkung der Bädchen ist umwerfend.



Vielen Dank, liebe Sabina, für dieses tolle Geschenk.... wieder eine neue Sucht...**lach**

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Claudia,
Du bist toll unterwegs, jeder Post von Dir zeigt noch schönere Sachen als der vorige, ich bewundere Dich -
liebe Grüße und schönen Sonntag
Hanna

Sabine hat gesagt…

Liebe Claudia,
wunderschön deine Kaleido-Blöckchen und Deine Stichelein einfach wieder genial, was dir da von der Nadel hüpft. Da kann ich mich der Hanna nur anschließen. Ich bewundere dich für diese tolle Arbeit.
LG
Sabine

Susanne hat gesagt…

Liebe Claudia,
wann bitte schaffst Du das alles. Einfach toll, ob die genähten oder die gestickten Blöckchen. Wahnsinn!
Liebe Grüße und schönen Wochenbeginn
Susanne

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Frau sieht, es macht Dir viel Spaß.
LG,
Helga