Sonntag, 13. Juni 2010

Crazy BOM und Redworktausch

Beim Crazy BOM bin ich diesen Monat schon fertig....

Hier mein gewohnt weißes 18 x 18 cm Blöckchen



und die AMC in lila/violette




Im P.+Q.-Forum tauschen wir Redworkblöckchen.

Mein weihnachtliches Motiv kam diesen Monat von Cattinka.
Mir gefällt der Elch sehr. Vielen Dank, liebe Katrin*knuddel*



Und für Petra gab´s Schnittlauch.
Ein Foto habe ich vergessen - drum mopse ich mir das Bild ... von hier.



Und heute Abend Daumen drücken.
Ich finde allerdings die Bienenschwarm-Geräusche gewöhnungsbedürftig.
Oder anders: Vuvuzela-Lärm.
So leise habe ich noch nie Fußball geschaut.
Mir fehlen die Gesänge...
Aber heute Abend wird hoffentlich der Torjubel alles übertönen.

Kommentare:

Hanna hat gesagt…

Liebe Claudia,
Deine weißen Blöcke reissen mich immer wieder zu Begeisterungsstürmen hin! Das Spiel heute Abend ebenso, ich habe die Daumen gedrückt, den "Bienenschwarm" habe ich angelassen -
liebe Grüße
Hanna

sloeber hat gesagt…

Tor, Tor, Tor, Tor = Sieg *freu*

Zauberhaft, deine weißen Traumblöckchen, die violette AMC und die Redworks!

Servus,
sloeber

Sabine hat gesagt…

Liebe Claudia,
komisch??? hab dir heute früh schon einen Kommentar gegeben?
Deine Crazy-Blöckchen sind wieder traumhaft, wunder- wunderschön...
Unsere Hausgemeinschaft hat richtig gejubbelt und gesungen,gestern Abend. Wir haben in unserer Runde nur eine "Vuvuzela" und diese wird von meiner Tochter bedient. Da dies sehr anstrengend ist hält sich der Einsatz in grenzen ;):)
wünsche dir eine schöne Woche
LG
Sabine