Mittwoch, 23. Juni 2010

Herzlichen Glückwunsch

zum Geburtstag - liebe Sabina.

Einen wunderschönen Tag mit Deinen drei Herren.
Für das neue Lebensjahr wünschen wir Dir Gesundheit, Glück, Zufriedenheit und weiterhin so viele wunderbare Ideen.

Sabina liebt Halloween-Motive.
Drum habe ich eine Sammel-Mappe gefilzt.
Die Augen zu filzen - war sehr kniffelig...



Das Innenleben - und ein Spinnen-Netz zum abknöpfen...



Ich hoffe, es gefällt.

Heute Abend wieder Daumen drücken....

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Hey Claudia,
Dein Geschenk für Sloeber ist fantastisch schön, sehr kreativ, suuuper !!! Sie ist bestimmt begeistert, also ich wär's auf jeden Fall !
Liebe Grüße - Moni

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Jepp, genau was Moni sagt, denk ich auch.
Supertoll.
LG,
Helga

sloeber hat gesagt…

Hi, Claudia,
die beiden über mir kennen mich sehr gut!
Die Mappe ist ja DER HIT ***freu***! Jedesmal, wenn ich sie ansehe, entdeckt ich noch ein weiteres Detail! Ganz lieben Dank für so ein liebevoll gestaltetes Unikat *drückdichmalganzdoll*!!!
Servus,
sloeber

sloeber hat gesagt…

*ups*, ganz vergessen:
Das mit den Daumen hat gewirkt ;o)

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
das ist ja ein Traumteil, wunderwunderschön!
Liebe Grüße
Heidi