Donnerstag, 17. Juni 2010

Online Kurs bei Anne Lange

Bei der dritten Aufgabe waren Singels zu sticken.

Als erstes habe ich den Stoff in Flächen aufgeteilt und dann jede Fläche mit einem anderen Stich versehen. Manche Stiche kannte ich bisher nicht .... wieder was gelernt ;-)



Dann wollte ich mich mal an eine Filzunterlage wagen.
Wirklich klasse - auf Filz zu sticken.
Auch wenn es noch nicht professionell aussieht - so ist es dennoch ein tolles Gefühl mit diesem Material zu experimentieren. Da bleibe ich am Ball...



Apropos Ball - morgen rollt der Ball wieder.
Sabina, hast Du wieder Glücks-Schildis vorbereitet?

Kommentare:

sloeber hat gesagt…

Hi, Claudia,
deine vielfältigen Talente kann ich nur bewundern *hutzieh*
Die D-Nrn. sind fast überall als Maskottchen verteilt ;o)
Servus,
sloeber

stufenzumgericht hat gesagt…

Tolle Sachen stickst du da in Annes Kurs!
GlG, Martina