Sonntag, 27. Juni 2010

Virtueller Nähtag und Überraschungspost

Gestern gab es im Patchwork- und Quiltforum einen Nähtag.
Es wurde gemeinsam ein Utensilio genäht.
Unsere liebe Nähleiterin Susanne hatte wahnsinnig viel Geduld mit uns.
Von hieraus noch einmal einen dicken Knuddler für die Mühe und Geduld...
Auch die anderen Mitnäherinnen waren einfach klasse.
Alleine hätte ich es niemals geschafft.
Hach, ich bin sooooo glücklich...

Und hier ist das Ergebnis:

Im geschlossenen Zustand:



Und geöffnet:



In dieser Woche habe ich ganz überraschend einen weichen Umschlag erhalten.
Es war wie Weihnachten und Ostern zusammen**lach**.
Zum Vorschein kamen ein wunderschönes Huhn und ein Hahn (Monatsblöckchenwichteln).
Dazu gab´s ein Paneel mit einem Hahn in einem Organza-Beutelchen - ebenfalls mit einem Hühnchen drauf.
Schaut selbst, wie überwältigend....



Liebe Dagmar, vielen lieben Dank. Du hast mir eine riesengroße Freude bereitet.

Und Blöckchen Nr. 5 von Ute Glücks BOM "Kaleido Tec" ist auch fertig geworden.



Und dann mein üblicher Spruch:
HEUTE NACHMITTAG Daumen drücken.

Kommentare:

curlysue hat gesagt…

Liebe Claudia!

Dein Utensilo ist aber auch wunderschön geworden!!!!!

Es hat auch Spaß gemacht, mit euch zu nähen.....bzw. euch die Schritte näher zu bringen ;o)

Alles, alles Liebe

Susanne

Knäulchen`s Landhausquilt hat gesagt…

Hy Claudia

Ein tolles Utensilio ist das geworden.
Meins wartet noch auf die Vollendung.

Das war ein richtig toller Tag.

Liebe Grüsse Gaby