Sonntag, 11. Juli 2010

Überraschungen und einiges probiert

Der BOM ist vorbei und das Top von Ute Glücks BOM Kaleido Tec ist fertig gestellt.
Hat riesig Spaß gemacht....
Die Kniedecke werde ich auf der Longarm quilten lassen .... und dann ist auch schon mein erstes Weihnachtsgeschenk fertig**freu**



Zu Elkes Geburtstag (eine liebe Freundin aus dem P.+Q.-Forum) gab´s Giraffen ;-)



Beim Filzen habe ich mich an einer Wandtasche probiert..... und typische Anfängerfehler gemacht...



Es sind Probeblöcken zum Thema Nuno-Filzen entstanden.
Rechts ein Versuch der Shibori-Technik



Bereits in der letzten Woche erreichte mich dieses wunderbare Buch von Sabina.
Das Buch ist toll und ich habe mich riesig gefreut. Nochmals vielen Dank liebe Sabina**knuddel**



Und einen weiteren weichen Umschlag durfte ich gestern öffnen.
So nach dem Motto: "Zur richtigen Zeit am richtigen Ort" hat mir die liebe Heike Stöffchen geschickt. Vielen lieben Dank Heike, ich habe mich riesig über Dein Geschenk gefreut. **knuddel**



Doch nun geb ich mir Hitzefrei..... es sind unerträgliche 30 Grad in der Wohnung.
Drum auch hier ein

S U M M E R B R E A K.

Euch allen eine schöne Urlaubszeit.

1 Kommentar:

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Guten Morgen liebe Claudia,
Deine Filzversuche sehen ganz hervorragend aus und dies Buch ist auch klasse.

Schöne Sommerzeit,
Helga