Samstag, 14. August 2010

Summerfeeling

Zumindest noch einmal für den heutigen Tag.
Drum habe ich schnell den eingetroffenen Stoff gewaschen. Zugeschnitten und noch den fehlenden Rand angenäht.

Fertig sind die Meereswellen....



Eigentlich sollte es ein Wandbehang werden. Tja, aber wenn Frau die Anleitung nicht aufmerksam lesen kann.....

Und ein Filzprojekt ist heute auf dem Balkon entstanden:

Vorbereitung:




Nach dem Waschgang:

Ein Gute-Laune-Gefäß, oder?



Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

ZICKIZICK hat gesagt…

Ja hallo, der Bargello ist ja der Hammer ... und das Filz - Teelicht?
finde ich als Mohnliebhaberin auch klasse ...

Liebe Grüße zicki

Klaudia hat gesagt…

Liebe Claudia,

dein Bargello Quilt, sieht "oberaffenhammermässig" aus....diese Farben, ich mag sie auch so gerne.
Klasse, einfach klasse!

LG Klaudia

Sabine hat gesagt…

Liebe Claudia,
superklasse dein Quilt. Einfach tolle Arbeit. Der ist dir gelungen...Die Filzarbeit gefällt mir auch. Ich mag Mohnblumen auch so gern...
LG
Sabine

Moni hat gesagt…

Hey Claudia,
na halloooo ..."schnell mal"...Du bist gut ! Tolle Arbeit, Dein Bargello, der leuchtet richtig.
Und Deine Filzarbeit ist wunderwunderschön !!
Liebe Grüße - Moni

Heike hat gesagt…

Huhu Claudia!
der Bargello ist einfach nur toll geworden, ich würd ja irgendwann auch mal gerne, aber das schaff ich wohl in 100 Jahren nicht.
Liebe Grüße - Heike