Sonntag, 26. September 2010

Der Herbst kommt

Dieser Wandbehang ziehrt nun unseren Flur.
Ich mag die warmen Herbstfarben...



Im P. + Q.-Forum gibt es - organisiert von Sabina - einen Herbstblätter Swap.
Da mache ich doch gerne mit. Mag noch wer?

Und an dem neuen BOM von Ute Glück komme ich auch nicht vorbei.
Hier der erste Block:



Euch allen eine schöne Woche. Ich begebe mich auf Blätter-Suche.

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Claudia,
sehr schön ist er geworden Dein herbstlicher Wangbehang. Da fällt mir ein ich könnt meinen auch in diesem Jahr noch einmal aufhängen...Hab Dank für die Info über den Blätter-Swap im P&W Forum. Schau ich mir gleich mal an...
Ich wünsche Dir noch einen schönen Restsonntag. Bei uns leider schon den ganzen Tag verregnet...
LG
Sabine

Anja hat gesagt…

Hallo Claudia!
Kaum hast du die Regenfee fertig, schon sind es nur noch 6 Grad heute morgen gewesen :o)
Aber die Farben machen es mir warm ums Herz, so schön!!

Marie-Louise hat gesagt…

Hallo Claudia
Woowww, deine Herbstfee sieht bezaubernd aus, super deine Farbwahl.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise