Samstag, 11. September 2010

Geschenke

Ein Schnapszahl-Geburtstag war es.

Am Nachmittag war Kaffee trinken angesagt und den Abend haben wir im naheliegenden Landgasthaus verbracht. Es war einfach ein toller Tag.

Ganz wunderbare Geschenke konnte ich auspacken.

Ein Walkholz, Filzwolle, Perlen und ein tolles Buch habe ich geschenkt bekommen. Und zwei wunderbare Geschenke möchte ich Euch gerne zeigen.

Sabina hat für mich den Caddy genäht.
Auf ihrem Blog sieht der Caddy ja schon genial aus - aber life und in Farbe ist der Caddy noch viel schöner. :-)

Aber seht selbst:



... die andere Seite: mit gaaanz viel Zubehör.... die Knöpfe - traumhaft schön.



Liebe Sabina, ich knuddel Dich noch mal. Lieben Dank, die Überraschung ist Dir gelungen.

Von Elke (leider ohne Blog) kam dieses wunderschöne Nadelkissen. Ihre erste AMC ist nun Mein**lach** und das Redworkblöckchen ist der Hit. Lebkuchenmänner - ein wunderschönes Motiv. Auch Dir, liebe Elke, vielen lieben Dank. Ich drück Dich noch mal.



Am Abend haben dann meine Eltern und mein Bruder noch die Gewinnerinnen gezogen:



In der Reihenfolge, Heidi, Uschi und Moni gehen die Nadelmäppchen am Montag auf reisen.
Bitte teilt mir noch Eure Adressen per PN oder E-Mail mit.
Ach - den Farbwunsch bitte nicht vergessen - liebe Heidi.
Liebe Uschi, vielleicht teilst Du mir auch gleich eine zweite Farbe mit und die liebe Moni darf ganz entspannt warten, was da wohl übrig bleibt.
Euch allen, lieben Dank für´s mitmachen und den Gewinnerinnen - herzlichen Glückwunsch.

Ein schönes, sonniges Wochenende.

Kommentare:

Klaudia hat gesagt…

Hallo Claudia,

das sind wirklich tolle Geschenke, die du auspaccken konntest, Herzlichen Glückwunsch nachträglich!!

Liebe Grüße und schönes Wochenende von Klaudia mit "K" ;-)

Calines hat gesagt…

Hallo liebe Claudia,
ich freu mich riesig, dass ich so ein süßes Nadelmäppchen gewinne und täte dann gerne das grau/schwarze haben wollen.
Adresse schicke ich Dir über's Forum.
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Heidi
PS: Tolle Geschenke hast Du bekommen.

sloeber hat gesagt…

*knuddelzurück*

Moni hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich freu mich und drück Dich !
Liebe Grüße - Moni