Samstag, 18. September 2010

Überraschungspost ... ansonsten nur gesticktes

Ganz liebe Post habe ich in dieser Woche erhalten.
Liebe Moni, herzlichen Dank für Deine lieben Worte und das traumhaft bestickte Crazy-Herz.
Ich drücke Dich. Es wurde ganz still beim auspacken....



Mit meinen Crazy-Blöckchen von Simone liege ich in diesem Monat gut in der Zeit. :-)

Die AMC



und das 18 x 18 cm Blöckchen



Beim Redworktausch im P. + Q.-Forum habe ich von Sabina ein wunderschönes Blöckchen und Stöffchen erhalten. Ist es nicht traumhaft?



Ich habe Frühlingsblumen gestickt... für Petra (leider ohne Blog).



Ein Ufo weniger:
Die Shabby Roses habe ich aus ihrem Winterschlaf befreit.
Alle neun Blöckchen waren schon sehr lange fertig gestickt und nun sind sie vereint. :-)
Es müssen noch einige Veränderungen her..... so sieht´s etwas arg streng aus...



Ufo-Gleichstand**lach**
Alle Blöckchen vom BOM "Under the sea" sind nun gestickt und wandern in das Abteil "Zur weiteren Verarbeitung"**schäm**



Euch ein schönes Wochenende.

Kommentare:

Murgelchen94..... Be yourself...an original is always more valuable than a copy. hat gesagt…

Ach, liebes Claudia, Dein Gesticktes ist nur zauberhaft.
LG,
Helga

Susanne hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich bin jedesmal wieder begeistert von Deinen Crazies.......einfach toll. Auch der "Under The Sea" gefällt mir, der ist total süß :o)
Wie colorierst Du die Blöcke *malneugierigfrag ........ ist das schwierig?
LG Susanne

Klaudia hat gesagt…

Liebe Claudia,

deine Stickereien sind wundervoll...einfach schön!Auch der WAndquilt gefällt mir sehr ...

LG Klaudia