Sonntag, 3. Oktober 2010

Quiltausstellung in Wuppertal

Auch ich habe mir heute ein wunderbare Ausstellung in der Johanneskirche in Wuppertal- Elberfeld angeschaut.
Gezeigt wurden die Werke der Quiltgruppe "Roter Faden".
Traumhaft schöne Werke konnte ich bestaunen........

Leider aber auch verständlicherweise waren keine Detail-Bilder erlaubt.
Hier zwei Eindrücke.
Die Bilder stammen von Annette Valtl.




Die Ausstellung dauert noch bis zum 10.10.2010.

Der Rest des Wochenendes war eher durchschnittlich. Gelungen sind mir lediglich die drei Sterne aus dem BOM von Ute Glück. Meine genähten Blätter in PP-Technik sind nur zur Selbstnutzung ... zum tauschen sind diese ungeeignet.
Aber ich übe weiter.... das nächste Wochenende ist ja bald.

1 Kommentar:

Moni hat gesagt…

Hey Claudia,
eine tolle Wirkung für die Quilts in der Kirche ! Schade, dass keine Detailbilder erlaubt waren, aber man kann es ja verstehen.
Liebe Grüße - Moni