Sonntag, 17. Oktober 2010

Zu wenig Stoff

Nun wollte ich ein Ufo abbauen....
Doch nun reicht der Stoff nicht für das Binding**heul**
Soll ich den Wandbehang nun verstürzen oder einen weiteren Rand nähen?
Was meint Ihr?



Oder kennt ihr vielleicht diesen Batik-Stoff, habt 50 cm für mich übrig?
Ich würde Euch den gerne abkaufen oder tauschen.
Der Stoff ist blau, türkis mit ein bißchen lila/flieder.
Hier eine Detailansicht:



Beim Redworktausch im P.+Q.-Forum wurde weiter getauscht:
Hier das Weihnachtsblöckchen von Birgit.



Birgit hat sich Blumen in grau gewünscht.
Hier meine Umsetzung:



Eine schöne Woche.
Am nächsten Wochenende findet das Forumstreffen des Patchwork- und Quiltforums in Fulda statt. **freu**
- Ich bin dabei - !!!

Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Claudia, schön geworden dein Top...ja, schade,das der Stoff nicht reicht...Ich glaub ich würde nicht verstürtzen ich würde noch einen Rand anbringen...
Wünsche Dir einen wunderschönen Restsonntag!
LG
Sabine

Moni hat gesagt…

Hey Claudia,
Schöööööööön Dein Top, gefällt mir sehr gut. Leider hab ich diesen Batik nicht. Ich würde auch nicht verstürzen, lieber noch ein Rand. Bin gespannt.
Liebe Grüße - Moni

Ingrid hat gesagt…

Hallo Claudia,
ich würde auch nicht verstürzen, sondern einen Rand machen. Wenn du diesen Stoff nicht mehr findest, vielleicht einen weissen wie die Stickereien?
Habe in Deinem Blog gestöbert. Die Meereswellen sind gigantisch geworden. Ich könnte darin versinken.
Lieber Gruss
Ingrid bigmama