Montag, 1. November 2010

Forumstreffen und und und

Wunderbar war das Forumstreffen in Fulda.... leider viel zu kurz.
Viele Mädels, die ich bisher vom bloggen kannte, konnte ich nun persönlich kennenlernen.
Es war einfach toll.



Diesen Tischläufer habe ich für das Treffen gefilzt und bestickt. Daran wurden dann die Lesezeichen mit kleinen Klämmerchen befestigt und unserer Forumschefin ;-) überreicht.



Ich habe an dem Workshop Oberflächengestaltung teilgenommen. Und Nini, unsere Leiterin, hat uns viel gezeigt. Fühl Dich noch mal gedrückt, liebe Nini. Der Kurs war einfach genial.
Hier mal einige Impressionen in Sachen Biesen, Jojos, smoken, Falten ...











Buchempfehlung:
Art of Manipulation Fabric von Christa Wolff
Jedoch hätte ich wohl ohne Anleitung von Nini den Beschreibungen des Buches nicht folgen können.

Dann sind auch die beiden Crazy-Blöckchen von Simone´s BOM fertig geworden.

Die AMC


und das weiße Blöckchen:


Gefilzte habe ich auch wieder ein wenig:

Manipulation mit Filz :-)


Eine Buchhülle - die noch bestickt werden soll



Und anläßlich Halloween geht´s auch skurril....
Es fehlen aber noch die Haare... ich war mal wieder zu langsam...



Euch allen eine schöne erste November-Woche.

Und da Vorfreude ja bekanntlich...
Hier gibt´s die erste Vorschau für einen Adventskalender von Ute Glück.

Kommentare:

Nini hat gesagt…

Hallo Claudia,
schön das dir mein Workshop so gut gefallen hat.
Das waren einfach drei wunderschöne Tage! Ich bin froh dich endlich persönlich kennen gelernt zu haben!!! Ich drück dich auch ganz lieb
Nicole

sloeber hat gesagt…

Hi, Claudia,
es war sooo schön, dich mal "live" zu erleben ;o)
Servus,
sloeber