Sonntag, 25. November 2012

Es geht fröhlich weiter ;-)

Im PQ-Forum gab´s einen virtuellen Nähtag.
Curly hat uns wieder einmal liebevoll betreut...
... dies mein Ergebnis:


 Details
















Mittlerweile ist der Läufer auch verstürzt und hat sein Plätzchen auf dem Wohnzimmertisch















Beim Monatsblöcken-Swap habe ich mir "crazy chicken" gewünscht.
Zwei sind bereits eingetroffen:
HAMMER, oder?
Da hat der November-blues keine Chance :-)

Von gysmo
Ein stolzer Hahn aus Namibia mit Namen Dax




Ulla Kuller von Steffi



















Ich sollte mir etwas zum Thema Teddybären































 

 
und Afrika einfallen lassen :


















Und gestrickt habe ich auch:
Geht ganz fix.... Talisa von Scholler und Stahl

















Eine schöne Woche.

1 Kommentar:

steffie hat gesagt…

Fleißig, fleißig, liebe Claudi:-)
Schönes Deckchen hast du da gewerkelt und der Nähtag hat bestimmt viel Spaß gemacht! Aber am schönsten ist immernoch die gefilzte Schale auf dem Deckchen...ist doch gefilzt oder?
Liebe Grüße von Steffie