Samstag, 17. November 2012

Inchie-Tausch

Jaaaaaaaaaaaaa ich habe wieder Lust zu bloggen.
Here I am.

Ich beginne mit unserem aktuellen Inchie Tausch im Patchwork- und Quiltforum.
Die Themen lauteten:
Halloween / Nähzubehör und die vier Elemente.

Ich staune immer noch über diese wunderbare Vielfalt und die genialen Umsetzungen.

Hier gibt´s nun Augenfutter:

 anolisl
bastet






 Christiane 2203





dosy





Fliegenpilzchen






giuliana






 gysmo








patchlissi









rolaregi

Sloeber








Stephanie



  

Schlumpfinchen 
 sunshine1313




 


Und meine Inchies:
 


Und wenn Frau sich so viel mit Inchies beschäftigt kommt diese Idee zustande:
Gibt´s dies schon oder ist es tatsächlich meine Idee:
Ich nenne es Panorama-Inchie :-)

Hier mein Prototyp:
1" x 10"










Getauscht haben wir die PanInchies dann auch.Diese Raupe stammt von Schlumpfinchen - geniale Idee, oder?












Dies ist mein Tausch-Panorama-Inchie "Under the sea"










Und dies habe ich von Sloeber geschenkt bekommen**freu**
 







Kann ich Euch für diese Panorama-Inchies begeistern?
Dann macht mit bei unserem nächsten Tausch im Forum.
Freue mich natürlich auch über Bilder von Euch, wenn ihr mal ein Panorma-Inchie genäht habt.

Bis bald.
Claudia


Kommentare:

Sabine hat gesagt…

Liebe Claudia,
ich freu mich hier wieder von dir zu lesen :) Ich habe Euren tollen Tausch im Forum verfolgt. Wunderschöne Ergebnisse!!! Nun verstehe ich auch was ein Paninchie ist. Super Idee. Und einzigartig. Ich habe das noch nicht gesehen.
Wünsche dir ein schönes Wochenende!

Herzliche Grüße
Sabine

sloeber hat gesagt…

Welcome back *malganzfestdrück*

Und für "PanInchie" kannst du dir wahrscheinlich das Copyright sichern ;o)

Einen netten Restsonntag und servus,
sloeber

Fliegenpilzchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Fliegenpilzchen hat gesagt…

Hallo Claudia,

Danke für diesen Tausch und Danke für die Paninchier-Idee, die sind ja echt der Knaller.
Mir hat der Tausch viel Spass gemacht, auch wenn ich "etwas" spät dran war :-)

LG Fliegenpilzchen

steffie hat gesagt…

Schön das du wieder dabei bist liebe Claudi.
Meine Inchies bewahre ich in einer Holzschachtel und sie sind wie Juwelen für mich!!!und werden bestimmt nicht die letzten sein! Ach ja,und Panoramainchies brauch ich auch noch ...grins!
Liebe Grüße von Steffie