Sonntag, 9. Dezember 2012

Ein bißchen Herbst und ganz viel Winter

Als Geburtstagsgeschenk gibt´s in diesem Jahr für Mama mal nicht nur "weihnachtliches"..... nein auch ein bißchen Herbst ist dieses Jahr dabei.

Es gibt einen Pilzwald aus Keramik. Gekauft bei Steffie... und in diesem Wald leben genähte Eulen.


































Wer freut sich wohl über Schnee:
Na, diese drei hier. Die Familie ist seit kurzem hier eingezogen.
Gekauft bei Steffie´s Mutter. Die Keramik ist wirklich zu empfehlen.















Und drinnen wird es langsam weihnachtlich.
Aus der Truhe geholt habe ich mein heißgeliebtes Winter-Wonderland.



















Und ein Mini-Wandbehang nach einer Vorlage von Ursula Schertz.

 Der Türkranz darf nicht fehlen.
















 Und beim Monatsblöckchen durfte ich urig-bayrisches nähen.











Einen schönen zweiten Advent und eine stressfreie Woche.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

steffie hat gesagt…

Das ist ja süüüß liebe Claudi!!!
Meine Pilzchen...grins...Danke für die Bilder.
Und das Körbchen das kannst du mir gleich wieder zurückschicken....meine Mutti hat nämlich auch bald Geburtstag....hi hi

Liebe Grüße von Steffie

Anonym hat gesagt…

Hi Claudi,
da wird sich deine Mama aber freuen,die Pilze und Eulen sehen allerliebst aus.

Liebe Grüsse
Petra Hoffmann