Sonntag, 2. Dezember 2012

Ein ganz besonderer Tausch

Weißquiltblöckchen haben wir getauscht.
Aus wirklich edeler weißer Tisch- und Bettwäsche.









Wunderschön - sehen alle Blöckchen aus. Und ich bin so glücklich, an dem Swap teilgenommen zu haben.

Dies sind weitere Weißquiltblöckchen von mir









 Und so schaut´s derzeit aus.... weiß lässt sich einfach nicht gut fotografieren.:-(

 Das Bild scheint ein wenig besser zu sein ...



Meine Schwiegermutter hat mir übrigens Nachschub geschickt. Gefunden hat sie diese tollen Stücke auf einem Trödelmarkt in Frankfurt.... es kann also weiter......
Weiteren Anregungen findet Ihr hier.

Den Tischläufer habe ich noch mal mit weihnachtlichen Stoffen genäht und ist ein Geburtstagsgeschenk für meine Mama.


Einen schönen ersten Advent.

1 Kommentar:

Sabine hat gesagt…

Oh, wie schön diese weißen Blöckchen alle sind...Dein Deckchen in weihnachtlichen Stöffchen gefällt mir auch sehr gut.Das kommt sicher sehr gut an.

Wünschen einen schönen 1.Advent

herzliche Grüße
Sabine