Sonntag, 6. Januar 2013

Cats in the night

Mein Kater Freivel ist schon viele Jahre im Katzenhimel...
... 19 Jahre  ist er geworden...
Für mich bleiben Katzen ganz wunderbare Tiere mit einem genialen Instinkt.
Oft hat mein Kater schon vor mir seeehr vieles gewußt....
Anfangs bin ich blind herum geirrt.... dann lernte ich meine Katze zu beobachten... dadurch ist mir so einiges erspart geblieben ;-)

Ich liebe diesen Wandbehang... eine Erinnerung an meinen einzigartigen Kater:

Sehr schlau "night" mit einem Blitz zu fotografieren.


Hier ist nun tatsächlich "night".





Dieses Jahr startet mit wahnsinnig vielen tollen BOMs . Ich kann mich kaum entscheiden.
Doch nachdem ist diesen Link geklickt hatte.... ich war elektrisiert.... mal etwas ganz anderes... hier kann ich bestimmt viel lernen:



Pile O' Fabric


Und meine Farbauswahl ist getroffen... uffff ... mit solch einer Kombi habe ich bisher nicht genäht....
Nun bin ich auf Stöffchen-Suche... insbesondere bei türkisfarbenden Stoffen bin ich recht wenig bestückt, während ich bei orange aus dem vollen schöpfen kann.

peeling brights

Diese Farbvorschläge gibt es hier zu finden.
Ist schon irre was es im www so alles gibt.


Und bei Susanne gibt´s eine Taschennährunde.
Alles weitere findet ihr auf Susanne´s Blog.

Eine schöne Woche.


Kommentare:

Patch-Kröte hat gesagt…

Deinen Katzenwandbehang darf meine beste Freundin nicht sehen - die würde ausflippen :o) Ein wirklich ganz toller Quilt! Ich bin auch ganz hin und weg!

Liebe Grüße
Kerstin

Marion.einzig.art.ich hat gesagt…

Dein ganzer Blog ist wunderschön und lädt zum stöbern ein. Leider bin ich ziemlich pc-blond und hab noch Schwierigkeiten mit dem Erstellen meines eigenen Blogs. Aber ich übe fleißig weiter. ;-)

Liebe Grüße von Marion

Anonym hat gesagt…

"Night" steht auch auf meiner To-do-Liste, eigentlich eine "schnelle" Sache.
Sieht klasse aus! :-)

Liebe Grüße
Elke Nähnadel