Samstag, 9. Februar 2013

Inchies und Panorama-Inchies


Wer Inchies mag sollte sich einmal diese Seite anschauen:


Jeden Montag gibt´s hier Neuigkeiten…ich bin immer wieder erstaunt, was so alles auf 2,5 cm passt.


Heute möchte ich Euch mal meine Harry Potter Inchies und andere Themen-Inchies zeigen:
Wer mag mit mir TAUSCHEN?

Ich biete immer fünf HP-Inchies zum Tausch an und hätte dafür gerne 5 HP-Inchies von Euch :-)

HP-1 - getauscht
 goldene Schnatz, Felix Felicis, Schloss, peitschende Weide, Mad-Eye Moody
 





 

 HP-2
  goldene Schnatz, Schloss, Felix Felicis, peitschende Weide, Mad-Eye Moody







 HP-3
 goldene Schnatz, Schloss, Floo Powder, peitschende Weide, Mad-Eye Moody



HP-4
 goldene Schnatz, Schloss, Floo Powder, peitschende Weide, Mad-Eye Moody






HP-5
 goldene Schnatz, Schloss, Amortentia, peitschende Weide, Mad-Eye Moody






HP-6
 goldene Schnatz, Schloss, Amortentia,  peitschende Weide, Mad-Eye Moody






Inchies zum Thema Urlaub, Büro und Comic
Hier könnt ihr mir zum Tasuch auch sechs Inchies zu anderen Themen nähen :-)

Div-1
Postkarten, Landkarte Norwegen, Telefon, Ordner, Angry Bird, PUM






 Div-2 - - getauscht
 Postkarte, Landkarte Deutschland, Telefon, Ordner, Angry Bird, BOOM
 




Div-3
Postkarte, Landkarte Frankreich, Telefon, Ordner, Angry Bird, POP





Div-4
Postkarte, Landkarte Dänemark, Telefon, Ordner, Angry Bird, POW




 

Div-5
Postkarte, Landkarte Niederlande, Telefon, Ordner, Angry Bird, PUM






Div-6
Postkarte, Landkarte Griechenland, Telefon, Ordner, Angry Bird, BOOM



 

Vor einiger Zeit habe ich ein neues Format für mich entdeckt und dieses Format
Panorama-Inchie getauft:
Das Panorama-Inchie ist 1“ x 10“ 
Und hier kommen vier Panorama-Inchies zum Tausch:
Welches Thema ihr bei einem Panorama-Inchie umsetzt? Da lasse ich mich überraschen.


Musik - Flötentöne? - getauscht



Detailansicht:

Es geht auch im Hochformat :-) - getauscht
Nicht Prinzessin auf der Erbse - HIER: Katzen-Diva, weich gebettet



 Detailansicht:


















 Mit Filz experimentiert - Mondlandschaft-1 (helle Verion) - getauscht





Details:
 








 Mit Filz experimentiert - Mondlandschaft -2 (bräunliche Version)







Details:




 
Und nun bin ich sehr gespannt, ob Euch meine Tasuch-Angebote gefallen.**zappel**

Euch ein schönes Wochenende.
Düsseldorf Helau!!!

Liebe Grüße
Claudia








Kommentare:

Cattinka hat gesagt…

Hallo Claudia,
erst einmal Danke für Deinen Kommentar zu meinen Landlusttuch, Du solltest es wirklich mal versuchen, das Stricken geht ganz flott.
Du hast sehr schöne Inchies gemacht, ich wünsch Dir viel Spaß beim Tauschen.
LG
KATRIN W.

Evi P. hat gesagt…

Hallo Claudia,
deine Inchies und PanInchies gefallen mir sehr gut.
Ich würde gern die Noten und die helle Mondlandschaft mit dir tauschen gegen einen Sternenhimmel und HERZliche Grüße.
LG
Evi

Dena hat gesagt…

Hallo Claudia,

So endlich Wochende für mich,Freizeit und heute habe ich es direkt geschafft hier reinzuschauen und ich bin begeistert von deinen Paninchies und HP Inchies ^^b Sie sind einfach allesamt wunderschön :)

Ich habe mich direkt in das wohlgebetete Kätzchen Paninchie verliebt.Würde es wahnsinnig gerne mit dir tauschen.

Wenn du magst kannst du mich übers PW Forum anschreiben für so ein schönes Paninchie würde ich mir direkt die Zeit nehmen sofort was schönes zum Tausch anzufertigen Lernstress hin oder her ;)
Ich mache auch gerne ein Tauschpaninchie nach Wunsch wenn du es gerne möchtest.

LG Dena

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Claudia,
sehr phantasievoll, da juckt es förmlich in den Fingern ;-) Habe mir deine SBB-Blöcke angesehen, sie gefallen mir sehr! GlG, Martina

Trillian hat gesagt…

Hallo Claudia,
vielen Dank für deinen Kommentar. Ich muss mal einige Inchies auf Vorrat machen, dann können wir sehr gerne mal tauschen. Im Moment mache ich immer genau eines für den Montag fertig, aber das kann ich ändern ,-)
LG Trillian

anolisl hat gesagt…

Wunderschöne Inchies hast Du genäht. Leider bin ich noch nicht so weit, muss noch ran an die Inchies.
LG Grit

steffie hat gesagt…

So viele schöne neue Projekte hast du da am Laufen...staun...woher nimmst du da die Zeit?
Sogar der Skillbuilder schon wieder so schön fertig. Mit hellem Hintergrund gefällt mir das auch sehr gut.
...Und...die braune Mondlandschaft! leider hanb ich nun keine Paninchies mehr zum tauschen...
Das Aurifil-Garn nehm ich auch sehr gerne, das auf der grauen Spule zum Quilten und zum nähen das dünnere auf der roten Spule.Gibt es hier im lokalen PW-Laden.Von mir hattes du mal ein rotes Garn...das ist auch Aurifil.
LG von Steffie