Sonntag, 24. Februar 2013

Weiche Post von Vivien

Wunderschöne Post habe ich von Vivien (leider ohne Blog) erhalten.
Ich bin total aus dem Häuschen... so schöne Dinge hat Vivien da kreiert.


Hier die Details:
Eine Hamster-AMC... jaaaa, meine Hamster lieben Erdbeeren :-)

Ein Panorama-Inchie 
"Mondscheinsonate"


und noch ein Panorama-Inchie
"Pilzparade"



Liebe Vivien, Du hast mir eine große Freude bereitet. Alles ist mit so viel Liebe und so vielen wunderbaren Details genäht.... Danke, Danke, Danke....**drück**

Zum nähen bin ich in dieser Woche nicht gekommen...
Aber beim Blog-Hopping bin ich auf diese Seite gestossen:

Gefunden habe ich den Wonky Castle BOM.

Und "HIER" findet ihr noch die Details vom Blog-Hop "Halloween".
Alle Vorlagen sind noch online.


Und im April startet ein Blog Hop zum Thema "spring".
19 Designer erstellen zu diesem Thema eine PP-Vorlage.


Spring Fling Paper Piecing Blog Hop

Was für ein tolles Patchwork-Jahr....

Euch eine schöne Woche...











1 Kommentar:

anolisl hat gesagt…

So schöne Dinge hast Du bekommen! Die AMC ist total niedlich! und die Panorame-Inchies sind auch wunderschön!
Einen schönen Start in die Woche!
LG Grit