Sonntag, 10. März 2013

Dies und Das

Wenig Zeit zum nähen hatte ich die letzten beiden Wochen....

... die Blöckchen der beiden BOMs sind jedoch fertig geworden:




Die Farbkarte von Aurifil ist eingetroffen ...
Die Garn-Auswahl für die Kona Cotton-Stoffe ist getroffen. :-)













Ein neues Stickprojekt habe ich in Angriff genommen....
Thema "Halloween" von Crabapple Hill.


Es sind sehr aufwändige Vorlagen, also mit sehr viel Details. Da war Winterwonderland eher einfach. Wenn ich mit dem Abzeichnen der Vorlagen fertig bin, möchte ich die Vorlagen gerne gegen Stöffchen tauschen. Falls also jemand Interesse hat - bitte melden.

Ich wünsche einen schönen Restsonntag und einen guten Start in die Woche.

Herzliche Grüße
Claudia

1 Kommentar:

anolisl hat gesagt…

Deine beiden Blöckchen sind klasse! ich muss die Burg auch noch nähen. Auf Dein Stickprojekt bin ich gespannt - das sieht nach sehr viel Arbeit aus!
LG Grit