Sonntag, 31. März 2013

Zeit zum Nähen und Geschenke

Die Zeit zum Nähen ist im Moment recht knapp .... doch zu Ostern wollte ich unbedingt ein paar AMC´s verschenken ... Frohe Ostern..


 Für meine Eltern gab es einen Tischläufer






 Für Evi waren Blüten in der Farbe rot zu nähen :-)

         

 Von Evi habe ich ein wunderschönes funky chicken erhalten....




Und vier weitere Blöckchen zum Skill Builder BOM sind entstanden....


 Und nun kommt der OBER-HAMMER!!!!

Mein Mann hatte den Umschlag versteckt und erst heute herausgerückt... er dachte es wäre eine Osterüberraschung...tstststs... voll daneben.....




Von Grit kam dieser tolle Umschlag mit einem wunderschönen Panorama-Inchie von Steffie und
ganzen vielen tollen Inchies von anolisl, Gysmo, sunshine1313, rolaregi, Dosy, Sloeber und Stephanie.
Vielen Dank, liebe Grit**drück** und ein liebes Dankeschön an alle Mädels....
Ich freue mich riesig.... wieder sooooo viele tolle Ideen.
 

Einen schönen Ostermontag und eine schöne Arbeitswoche.

1 Kommentar:

steffie hat gesagt…

Schön das dir mein Inchie gefällt, liebe Claudi und über eine Osterüberraschung durfte ich mich auch freuen!
mit den neuen Blöcken von Skillbuilder bist du ja auch schon soweit...gefallen mir supergut mit weißem Hintergrund.
Schöne neue Sachen zeigst du hier.
Liebe Grüße von Steffie