Sonntag, 21. April 2013

Von Narzissen und anderen Umsetzungen

Rosen - Tulpen und Narzissen....gibt´s auf meinem Balkon zu sehen.

Narzissen nun auch als genähte Version auf meinem Tisch.

Schon lange wollte ich diesen Tischläufer nähen.
Stoffe habe ich HIER bestellt.
Es sind ganz wunderbare Baumwollsatinstoffe, die sich hervorragend nähen lassen. Die rechte Seite hat einen ganz leichten Glanz. Das Ergebnis gefällt mir sehr.... hier werde ich bestimmt wieder bestellen!


Der Stoff hat auch noch für zwei Tischsets gereicht:
Hach, das macht wirklich gute Laune!!!


 Beim sticken ist Halloween-Block Nr.2 fertig gewordenn.


My Home is my Castle. Der April-Block des PP-BOMs von Ula Lenz war ganz schnell genäht.

Der dritte Block vom Eulen-BOM von fatcatpatterns ist fixiert, muss aber noch mit dem Appli-Stich versehen werden.

Tja, und dann wäre da noch der Skill-Builder-BOM.
Der erste Schritt wäre getan...
**uff**
Handnähen ist so gar nichts für mich...
Mal schauen, ob ich in die Puschen komme ;-)


Euch allen eine wunderschöne Woche.

Herzliche Grüße
Claudia

Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Claudia,
Läufer und Tischsets sehen zum Klauen schön aus, so richtig was für die Terrasse! Aber auch deine anderen WIPs können sich sehen lassen! Und nebenbei, mit dem neuen SBB hab' ich auch so meine Probleme ;-) LG, Martina

anolisl hat gesagt…

Der Läufer ist der Oberhammer. Ich habe mir dort auch gerade Stöffchen bestellt - hoffe, sie kommen bald.
LG Grit

steffi mö hat gesagt…

Liebe Claudia,
da hab ich aber lange nicht geschaut bei dir und mußte viel nachlesen...der Läufer ist zauberschön geworden, hab ich auch schon genäht...
schöne Woche wünsch ich dir...
herzlichst Steffi

Sabine hat gesagt…

Liebe Claudia,
wunderschön der Läufer und die Tischsets.Sehr schön hast du die Farben ausgewählt.

sei herzlichst gegrüßt
Sabine