Sonntag, 28. April 2013

Von Taschen und einem Schummel-Block

Susanne hat wieder zum gemeinsamen Taschen-Nähen aufgerufen.
Anleitung gekauft und los ging´s. Da ich bei der ersten Runde dabei war, ist mir das Nähen nach dieser Anleitung sehr leicht gefallen, obwohl mein Englisch wirklich terrible ist.

Ich habe alle fünf Größen genäht. Die Tasche gefällt mir wieder sehr gut. Ich hoffe, es gibt bald wieder so eine schöne Aktion.... es darf nun etwas schweriger werden ;-)


Die "Kleinen"

Die Große.... ja es ist ein Wachstuch :-)
Gesehen bei Barbara... verliebt... und zufällig bei einer Internet-Recherche gefunden.
Aus diesem tollen Wachstuch werde ich neben einer Tischdecke für den kleinen Balkontisch auch noch eine groooße Tasche nähen.




Beim Skill Builder BOM habe ich dies beiden Umsetzungen fertig**ufff**
Hier noch mit der Hand genäht.... mit dem pre-cut-kit.
Verwendet habe ich den Sewline Klebestift.
Viele Unebenheiten haben sich gebildet... ich glaube, ich bleibe beim klassischen lieseln nach Liesel Niesner.


Und hier habe ich geschummelt.... ich habe appliziert.... aber es fügt sich dennoch gut ins Gesamtbild.


Nun sollte ich mal so langsam mit dem quilten beginnen....

Euch eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Claudia
 
















Kommentare:

anolisl hat gesagt…

Die Taschen sind wunderschön! Gefallen mir alle sehr gut! Und Deine BOM-Blöcke sind traumhaft schön!
LG Grit

legato1958 hat gesagt…

I love all of your Secret Pocket Envelope Clutches! Very cute!

susie