Sonntag, 12. Mai 2013

Panorama-Inchies

Wir hatten gestern einen zweistündigen Stromausfall...pah.. als ob Frau ohne Strom aufgeschmissen wäre.... nö...

... so sind endlich mal wieder Panorama-Inchies entstanden.

Die Panorama-Inchies sind 1" x 10" groß und
**Angeber-Modus-AN**diese Idee stammt von mir. **Angeber-Modus-AUS** :-)

Es sind immer Unikate, da ich die verwendeten Zutaten einfach nicht mehr zur Verfügung habe.

Das erste Panorama-Inchie habe ich "My home" getauft.....
Frau beachte den Quilt auf der Wäscheleine**zwinker**


Das zweite Panorama-Inchie heißt "Eiszeit"... die Pinguine mußten einfach verarbeitet werden -sorry.. aber der Sommer kommt gaaanz bestimmt trotzdem **lach**

  


Und das dritte Panorama-Inchie habe ich "Lady loves red" genannt.
**Flött - ich liiiiebe rot**



Die drei Panorama-Inchies tausche ich gerne wieder gegen andere Panorama-Inchies.
Freue mich auf Eure Ideen.


Kennt ihr diesen Online-Shop?

Elsbeth´s Huus
Heute gibt es dort 20% auf das komplette Sortiment.
Warum .... das erfahrt ihr auf der Homepage. :-)
Ich habe bei den schwarz-weißen Stoffen  zugeschlagen...
Britta verpackt die Bestellungen immer ganz liebevoll.

Gunda  hat diese Woche auf ihrem Blog einen neuen BOM verlinkt.
Danke, Gunda, für diesen tollen Hinweis. **drück**
Schaut mal:
Es handelt sich um PP-Blöckchen zum Thema Forest... einfach wunderchön....
Sieht der Aspen Groove nicht toll aus!




Euch allen einen schönen Restsonntag und eine schöne Woche.

Liebe Grüße
Claudia









Kommentare:

stufenzumgericht hat gesagt…

Liebe Claudia,
das sind ja direkt 3 neue Dinge, die ich noch nicht kannte. Panorama-Inchies? Nie gehört, aber das ist eine tolle Idee und deine sehen wunderschön aus. Und jetzt klicke ich gleich mal deine Links an, glG, Martina

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, was für eine tolle Idee, die Panorama-Inchies sehen super toll aus.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

1leonore hat gesagt…

Hallo Claudia,
Heute bin ich Deine Neuleserin! Danke für Deine tollen Ideen, die gefallen mir alle sehr gut. Super ausgedacht, die Panorama-Inchis!!! Ich habe auch schon mal Inchis gemacht, allerdings schon wieder etwas ausgespeichert; so kann ich mal wieder loslegen.
Viele Grüße
Leonore