Sonntag, 19. Mai 2013

Rechts undl links drehend - Bargello Wheel

Wieder Stöffchen von HIER ....**freu**
Dann gaaaanz viel messen und schneiden.......und nähen...


 Das Ergebnis:
Die "Kräftigere" Variante



Die "hellere" Variante

Gesamtbild.....
Durchmesser 70 cm
Das Bindung... mal kein Problem für mich.

Resteverwertung:
  
Noch ein Läufer--- zu Muttertag... :-)
Und wieder Stöffchen von Martina---
Der Färbekurs findet übrignes im Juni statt..... freue mich auf weitere färbewütige Frauen in Odenthal. :-)

Und ein weiteres Crazy chicken. Es kommt aus der Schweiz... und ist von Uschy
DANKE **Drück**

Und hier mal ein Gesamtbild... die Gruppe hat sich gesucht und gefunden...ODER?
Hach, ich  liebe sie alle... den Gockel und alle chicken.....


 Gehe wieder streicheln...

Euch schöne Pfingsten.

Liebe Grüße
Claudia

Kommentare:

Nini hat gesagt…

Hallo Claudia,
wunderschön!!! Ich bin begeistert!!! Ich liebe die Stoffe von Martina auch. Den Osterglockenläufer hab ich auch genäht, nur mit weißen Blumen. Und deine Hühnchen sind auch Klasse.
Einen Bargello würde ich auch gerne mal nähen...
Ganz liebe Grüße
Nicole

anolisl hat gesagt…

Traumhaft schön und genau meine Farben ;-) ! Und schöne Hühner hast Du bekommen.
LG Grit

Andrea hat gesagt…

Wow, der Bargello ist Super. Ich hab die Schablonen hier liegen aber mich noch nicht dran getraut.... sieht so schwierig aus..."ggg"

Bis neulich -Andrea

Patch-Kröte hat gesagt…

Wow - die Bargellos sind so was von schön! Ich bin total von den Socken :o)
Und die Hühnchen - einfach herzallerliebst!

Liebe Grüße
Kerstin

Jutta f3 hat gesagt…

Die runden Decken sehen ja superklasse aus! Ich glaube die muss ich auch mal nähen wenn mein 10°-Lineal wieder daheim ist.
Auch die anderen Sachen gefallen mir sehr!

LG Jutta

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww, die Bargello sind mega schön!!
Auch die Läufer sind wunderhübsch.
Der Hahn und seine Hühnerschar sehen super toll aus, bin gespannt welche Blöcke du noch bekommst.
Oh Färbekurs im Juni, da wünsche ich dir viel Spass, das ist so super toll zusammen zu färben.
Ganz liebe Grüsse Marie-Louise

Sabine hat gesagt…

Liebe Claudia,
wunderschön dein Bargello. Ist dir super gelungen. Toll auch die Resteverwertung. Gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße
Sabine

steffie hat gesagt…

Liebe Claudi
Dankeschön für deinen Lieben Kommentar auf meinem Blog :-)) freu
Du zeigst ja hier auch wieder so wunderbare kreative Sachen...staun!! Sieht alles sehr schön und liebevoll gemacht aus. Mit den "runden" Deckchen hatten wir ja beide dieselbe Idee, aber dein Bargello in zarten Farben find ich am Schönsten!
Und die Hühnerschar...das glaub ich dir das du sie liebst.
Die letzten beiden Zwergenfiguren haben es sich jetzt in meinen Blumentöpfen häuslich eingerichtet, ich weiß noch nicht ob ich sie wiedermache, sie sind so aufwendig und die Glasur gelingt auch nicht immer so gut...

Viele Liebe Grüße von Steffie, hab jetzt einige Tage anstrengende Arbeit vor mir, ist aber auch eine herausforderung...

Cattinka hat gesagt…

Hallo Claudia,
Dein Bargello Wheel sieht sehr schön aus! Die Farben sind gut gewählt!
LG
KATRIN W.