Samstag, 25. Mai 2013

Von einer Tasche, einem Taschenhalter und Schlüsselanhängern

Erst einmal vielen Dank für Eure lieben Kommentare zu meinem letzten Post.
Ich habe mich sehr darüber gefreut. Auch ein herzliches Willkommen den vielen neuen Lesern.

Endlich kann ich Euch meine  Tasche aus laminierten Stoff zeigen... ja  wasserabweisender Stoff... das Frau dies noch im Mai...okay... fast Juni noch benötigt...pfffff....

wie war das doch gleich... es gibt kein schlechtes Wetter.. nur falsche Kleidung - uppps falsche  Taschen **grins** - ... da wäre ich ja mal up-to-date...

Laminierter Stoff läßt sich übrignes wunderbar vernähen... die Nadel gleitet ganz leicht durch alle Lagen...

  


Und hier die Tasche mit einem Taschenhalter.
Ist die Erfindung nicht genial.... Dieser kleine Taschenhalter paßt in jede Tasche. Da brauchen wir unsere schweren Taschen nicht mehr auf den Schultern tragen, sondern können sie einfach an
einen Tisach hängen .. und haben dennoch alles im Blick....

Ich finde es jedenfalls so genial, dass ich einen zusätzlichen Taschenhalter besorgt habe und diesen hier verlosen möchte.

Einfach einen Kommentar hinterlassen ... ob mit oder ohne Blog...  ihr wandert automatisch in den Lostopf für einen Taschenhalter (es ist nicht der Elefant, der auf dem Bild zu sehen ist. Ich habe ein anderes Motiv ausgewählt).

Dann hat Steffie auf ihrem Blog eine ganz tolles Tutorial für eine Resteverwertung geschrieben.
Eine ganz tolle Tasche ist daraus entstanden ... und zu gewinnen gibt es auch etwas ... also schnell mal rüber hoppen.

Ich habe mir dann auch Gedanken gemacht, wie ich meine Reste abbauen könnte und bin dabei ganz spontan auf diese Idee gekommen:

Auf Messen habe ich verschiedene Schlüsselanhänger mit Werbelogos erhalten. Ich bin ja keine Litfaßsäule ... also warum vorhandene Anhänger nicht individualiserien?

Hier das Ergebnis:
Ich habe verschiedene Schlüsselanhänger mit Webbändern versehen ... und schon kann Frau sich damit sehen lassen ...
Der letzte Anhänger auf diesem Bild mit den Comic-Aufdrucken ist übrigens sofort in den Besitz meines Mannes übergegangen ... Gegenwehr zwecklos**lach** (meins!!! gez. Ehemann)


Auch von den Schlüsselanhängern möchte ich einen Anhänger verlosen.
Hier die Auswahl: blau, rosa mit Blume oder rosa mit Schmetterling.



 

Einfach einen Kommentar hinterlassen und mitteilen, welcher Schlüsselanhänger (blau oder rosa)  Euch gefällt. Selbstverständlich könnt ihr sowohl für den Taschenanhänger als auch für den Schlüsselanhänger in den Lostopf hüpfen!
Ein Kommentar ist jeweils bis 31.05., 15.00 Uhr möglich.
Am 02.06. wird mein Mann die Gewinnerinnen ermitteln. (very proud, gez. Ehemann)

Euch ein schönes Wochenende ... und Daumen drücken: für Dortmund!
Liebe Grüße
Claudia








Kommentare:

Marie-Louise hat gesagt…

Woowww die Tasche ist super geworden, aber auch die Schlüsselanhänger sind wunderschön.
Da hüpfe ich doch gerne in deinen Lostopf, falls ich ein Schlüsselband gewinne würde ich mich über das grüne sehr freuen.
Danke schön für die tolle Verlosung!
Schönes Wochenende und ganz liebe Grüsse Marie-Louise

1leonore hat gesagt…

So eine wasserabweisende Tasche brauchen wir hier auch dringend! Den ganzen Sonntag hatte es hier geregnet, wie überall. Schade für Dortmund, aber nicht den Kopf hängen lassen und weiter so tolle Sachen nähen. Das rosa Schlüsselband mit Schmetterling will gern zu mir fliegen. Super Idee der Resteverwertung oder besser Neugestaltung von den ollen Werbebändern!
Viele Grüße
Leonore

steffie hat gesagt…

Huhu Claudi
bei dir gibts ja auch wieder spannendes zu entdecken!!!
Bin zwar kein Freund von Laminiert, aber das Motiv Ist genial! VW-Bus...schmilz...

Vielen Dank das du mich verlinkt hast, hat sich doch so einiges getan bei den Kommentaren:-)
Und nun hüpf ich doch gleich in deinen Lostopf...huch! mir wird ganz blau :-)

Liebe grüße von Steffie

Anonym hat gesagt…

Hallo, Claudia!

Da hast Du Dich ja wieder mal gut ins Zeug gelegt. Die Peace-Tasche finde ich richtig toll – mal was anderes, mit Wachstuch zu nähen.
Ich hüpfe sehr gerne in den Lostopf für den Taschenhalter (auch ein tolles Ding, brauche ich unbedingt!! :-) ).
Und Deine Schlüsselanhänger haben es mir auch angetan. Ist doch toll, was man aus all dem noch machen kann, was wir sonst irgendwann einfach wegschmeißen.
Also hüpfe ich auch unbedingt in den Lostopf für den Schlüsselanhänger. Und am liebsten wäre mir der (dreimal darfst Du raten) rosa Anhänger mit dem Schmetterling.
Liebe Grüße
Anke